Die 1200 besten Zitate und Sprüche zum Thema „Zehn Jahre“.

Entdecken Sie beliebte aus zehn Jahren .
Zuletzt aktualisiert am 26. November 2024.
Ich erinnere mich, dass es ein Ehrenzeichen war, ein „Firmenmann“ zu sein. Heute kann man im Silicon Valley als Verlierer oder im besten Fall als jemand abgestempelt werden, der Angst hat, Risiken einzugehen. Wenn Sie vor zehn Jahren einen Lebenslauf sahen, in dem in zehn Jahren mehrere Jobs aufgeführt waren, machten Sie sich Sorgen über die Leistungsfähigkeit der einzelnen Person. Nicht so jetzt.
Wenn Sie nicht bereit sind, zehn Jahre lang eine Aktie zu besitzen, denken Sie nicht einmal daran, sie zehn Minuten lang zu besitzen. Stellen Sie ein Portfolio aus Unternehmen zusammen, deren Gesamtgewinne im Laufe der Jahre steigen, und damit auch der Marktwert des Portfolios.
Gönnen Sie sich zehn Jahre des Scheiterns mit einem Lächeln im Gesicht. Wenn Sie nach zehn Jahren immer noch die Leidenschaft haben, sind Sie auf dem Weg zum Erfolg! — © Walshy Fire
Gönnen Sie sich zehn Jahre des Scheiterns mit einem Lächeln im Gesicht. Wenn Sie nach zehn Jahren immer noch die Leidenschaft haben, sind Sie auf dem Weg zum Erfolg!
Aus zehn Tagen voller Qual lernt man oft mehr als aus zehn Jahren Zufriedenheit.
Niemand außer Ihnen selbst kann Ihnen sagen, was für Sie richtig ist. Fangen Sie also an, sich selbst zu sagen, was Sie tun sollen. Wenn du zehn Jahre lang Fehler machst und dabei selbst denkst, ist das ein großer Schatz im Vergleich dazu, diese zehn Jahre unter der geistigen Herrschaft eines anderen zu leben.
Um Schachgroßmeister zu werden, scheint es ebenfalls etwa zehn Jahre zu dauern. (Nur der legendäre Bobby Fisher erreichte dieses Eliteniveau in weniger als dieser Zeit: Er brauchte dafür neun Jahre.) Und was sind zehn Jahre? Nun, das ist ungefähr die Zeit, die man braucht, um zehntausend Stunden hartes Training zu absolvieren. Zehntausend Stunden sind die magische Zahl der Größe.
Das Leben kann nicht ganz schlecht sein, wenn man für zehn Dollar alle Beethoven-Sonaten kaufen und sie zehn Jahre lang hören kann.
Ich glaube nicht an dieses Märchen vom ewigen Zusammenbleiben. Zehn Jahre mit jemandem sind genug. In zehn Jahren kann man viel Liebe geben.
Als Horaz die Ars Poetica schrieb, empfahl er den Dichtern, ihre Gedichte zehn Jahre lang zu Hause aufzubewahren; lassen Sie sie nicht los, veröffentlichen Sie sie nicht, bis Sie sie zehn Jahre lang bei sich behalten haben: Zu diesem Zeitpunkt sollten sie aufhören, Sie anzugreifen; Bis dahin sollten Sie alles richtig gemacht haben.
Während unsere Welt bebt und zerfällt, müssen wir erkennen, dass sich eines nie ändern wird, und das ist Gott. Er ist heute derselbe wie vor zehn Millionen Jahren und wird auch in zehn Millionen Jahren derselbe sein.
Ja, man braucht zehn Jahre in der Bibliothek, aber ich brauche zehn Jahre in der Wildnis.
Jeder erwartet das Märchen – man wird für immer mit jemandem zusammen sein. Ich unterschreibe das nicht wirklich. Ich würde es lieben, wenn das passieren würde, aber zehn Jahre sind genug. Zehn Jahre sind bei jemandem eine gute Sache, denke ich. Das ist eine schöne Sache. In zehn Jahren kann viel gute Liebe passieren.
Dieses Land wird in zehn Jahren besser leben als jetzt. In 20 Jahren wird es besser leben als in zehn Jahren. Die Zutaten, die dieses Land zum Wunder der Welt gemacht haben – ich meine, wir hatten im 20. Jahrhundert eine Verbesserung des durchschnittlichen amerikanischen Lebensstandards um sieben zu eins.
Ein Mangel an Ressourcen kann Sie ausbremsen, aber lassen Sie sich dadurch nicht von einer großen Idee verwirren. Gib Gott fünf Jahre, zehn Jahre, fünfzehn Jahre, zwanzig Jahre, fünfundzwanzig Jahre, dreißig Jahre, vierzig Jahre oder mehr. Geben Sie Gott alle Zeit, die er braucht, um die Ressourcen zu Ihnen zu bringen!
Was wir vor zehn Jahren mit der Playstation gemacht haben, war eine phänomenale Erfolgsgeschichte für das Unternehmen. Dieses Produkt hatte einen Lebenszyklus von zehn Jahren, was in dieser Branche noch nie zuvor der Fall war.
Zehn Jahre vor ihrer Zeit ist eine Mode unanständig; zehn Jahre später ist es abscheulich; aber ein Jahrhundert später ist es romantisch. — © James Laver
Zehn Jahre vor ihrer Zeit ist eine Mode unanständig; zehn Jahre später ist es abscheulich; aber ein Jahrhundert später ist es romantisch.
Wenn Sie jetzt in diesen Raum stürmen und verkünden würden, dass Sie einen Deal abgeschlossen haben – mit Gott, Allah, Buddha, Christus, Krishna, Bill Gates, wem auch immer –, bei dem die zehn Jahre seit meiner Diagnose auf magische Weise weggenommen und eingetauscht werden könnten Wenn ich noch zehn Jahre so bleiben werde wie der Mensch, der ich vorher war, würde ich Ihnen ohne zu zögern raten, eine Wanderung zu unternehmen.
Ich gehe davon aus, dass das einen Zehn-Jahres-Zyklus hat. Am Ende dieser zehn Jahre begann ich mir Sorgen zu machen, dass ich in eine sogenannte Schreibblockade geraten würde, das Gefühl, diese Dinge nicht tun zu können.
Von Anfang an wollte ich ein Unternehmen aufbauen, das nicht zwei, vier oder sogar zehn Jahre bestehen kann, sondern langfristig gesehen etwas ist, das wirklich zählt, so wie es Amazon, Google und andere getan haben.
Ich schloss mein Studium 1992 ab und erreichte mit meiner Kolumne neun Jahre lang kein nennenswertes Publikum. Wenn ich zehn Jahre später oder zehn Jahre früher angefangen hätte, hätte alles natürlich früher passieren können. Aber wenn ich fünfzehn Jahre später angefangen hätte? Ich weiß nicht.
Ein Mann wird zehn Jahre lang im Dunkeln arbeiten und schuften und dann in zehn Minuten berühmt werden.
Seit 1950 führe ich ein Filmtagebuch. Ich bin mit meinem Bolex herumgelaufen und habe auf die unmittelbare Realität reagiert: Situationen, Freunde, New York, Jahreszeiten. An manchen Tagen schieße ich zehn Bilder, an anderen zehn Sekunden, wieder an anderen zehn Minuten. Oder ich schieße nichts. Walden enthält Material aus den Jahren 1964-1968, chronologisch aneinandergereiht.
Hollywood akzeptiert Schauspielerinnen, die zehn Jahre älter spielen, aber Schauspieler können auch zehn Jahre jünger spielen.
Manche dieser Menschen brauchen zehn Jahre Therapie – zehn meiner Sätze sind nicht gleichbedeutend mit zehn Jahren Therapie.
„Die ersten zehn Millionen Jahre waren die schlimmsten“, sagte Marvin, „und die zweiten zehn Millionen Jahre waren auch die schlimmsten.“ Die dritten zehn Millionen Jahre habe ich überhaupt nicht genossen. Danach ging es bei mir etwas bergab.
Wir haben höchstens zehn Jahre Zeit – nicht zehn Jahre, um über Maßnahmen zu entscheiden, sondern zehn Jahre, um die Entwicklung der globalen Treibhausgasemissionen grundlegend zu ändern.
Zehn Jahre lang Musiker zu sein, ist etwas ganz anderes, als ein Jahr lang Musiker zu sein. Man bekommt andere Geschichten und hat nach zehn Jahren eine andere Verbindung zu den Fans.
Zehn Jahre vor Matrix, zehn Jahre vor Crouching Tiger – ich wollte einen Hongkong-Actionfilm machen.
Mein erstes Mal war 1994 und es ist schon zehn Jahre her. Es ist zehn Jahre her und ich bin immer noch da. Ich habe wieder eine Etappe gewonnen, wie letztes Jahr und im Jahr zuvor.
Vor zehn Jahren musste ich auch eine sehr schwierige Entscheidung treffen, als (Carlo) Cudicini viele Jahre lang fantastische Leistungen im Tor von Chelsea zeigte. Ich hatte einen 22-jährigen Torhüter in meinen Händen, von dem ich dachte, dass er jahrelang für Chelseas Tore sorgen könnte, und die Situation ist ganz ähnlich.
Zehn Jahre irgendwo zu sein oder zehn Jahre irgendwo zu arbeiten, ist ein hartes Geschäft. Aber so lange in der WWE zu arbeiten und zu wissen, wie ihre Umkleidekabine mit dieser kopflastigen, herablassenden Einstellung „Tu dies und nichts anderes“ geführt wird, wird ermüdend.
Es ist eine lustige Sache ... Ich habe mit neun oder zehn Jahren angefangen zu touren, und in den ersten zehn, fünfzehn, fast zwanzig Jahren deiner Karriere bist du der jüngste Mann auf der Bühne und der jüngste Mann im Raum.
Das Ziel eines Schriftstellers sollte darin bestehen, in zehn Jahren hundert zeitgenössische Leser gegen zehn Leser und in hundert Jahren gegen einen Leser einzutauschen.
Aus zehn Tagen Qual lernt man mehr als aus zehn Jahren Inhalt.
Normalerweise dauert es zehn Jahre, einen Tänzer auszubilden. Es dauert zehn Jahre im Umgang mit dem Instrument, im Umgang mit dem Material, mit dem man es zu tun hat, bis man es vollständig kennt.
Bei Lyndon Johnson habe ich fünf Jahre gebraucht, bei den Kennedys zehn Jahre und bei den Roosevelts sechs Jahre. Unweigerlich werden Sie von den Menschen geprägt, an die Sie in dieser Zeit denken.
Wir müssen in den nächsten zehn Jahren damit beginnen, die Kohlendioxidemissionen zu senken und sie dann einzudämmen. Wenn das in zehn Jahren nicht geschieht, werden wir bestimmte Wendepunkte überschreiten. Was kann man dagegen tun, wenn die Eisdecke zu zerfallen beginnt? Man kann kein Seil um eine Eisdecke binden.
Kein Weihnachtsmann! Gott sei Dank! er lebt, und er lebt für immer. In tausend Jahren, Virginia, ja, in zehnmal zehntausend Jahren wird er weiterhin das Herz der Kindheit erfreuen.
Manchmal dauert es zehn Sekunden, um in Ihren Dilemmata etwas Humorvolles zu erkennen, manchmal zehn Jahre. — © Allen Klein
Manchmal dauert es zehn Sekunden, um in Ihren Dilemmata etwas Humorvolles zu erkennen, manchmal zehn Jahre.
Das Leben ist so geheimnisvoll, dass man eines Tages aufsteht; Du bist am nächsten Tag unten. Viele der obdachlosen Brüder und Schwestern, die vor zehn Jahren erfolgreich waren, sind jetzt auf der Straße. Vielleicht werden sie zehn Jahre später ein Erfolg sein, aber die entscheidende Frage ist, wie hoch die Qualität ihres Lebens ist.
Sei zuversichtlich. Es gibt niemanden, den das Selbstvertrauen nicht anzieht. Frauen stehen darauf. Männer lieben es. Selbstvertrauen fügt Haare hinzu, lässt zehn Pfund abnehmen und nimmt zehn Jahre ab.
Um sechs aufstehen, um zehn zu Abend essen, um sechs zu Abend essen, um zehn schlafen, lässt einen Menschen zehn mal zehn leben.
Ich bin mir sicher, dass die Polizei uns mehr hilft, als ich es in zehn Jahren tun könnte. Sie machen mehr Anarchisten, als die prominentesten Menschen, die mit der anarchistischen Sache verbunden sind, in zehn Jahren hervorbringen könnten. Wenn sie nur weitermachen, wäre ich sehr dankbar; Sie werden mir viel Arbeit ersparen.
Ich fühle mich gesegnet, dass ich die Gelegenheit hatte, als Spieler vier Jahre in den Big Ten und acht Jahre als Trainer in den Big Ten zu sein. Zwölf Jahre lang an einer Konferenz wie den Big Ten teilzunehmen – es ist eine erstklassige Liga mit großartigen Städten und großartigen Fans.
Wir haben höchstens zehn Jahre Zeit – nicht zehn Jahre, um über Maßnahmen zu entscheiden, sondern zehn Jahre, um die Entwicklung der globalen Treibhausgasemissionen grundlegend zu ändern ... Wir stehen kurz vor einem Wendepunkt, einem Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, jenseits dessen die eingebaute Dynamik und Rückkopplungen werden uns zu einem Klimawandel führen, der verheerende Folgen für die Menschheit und alle Bewohner dieses Planeten haben wird.
WikiLeaks veröffentlicht seit zehn Jahren, und in diesen zehn Jahren haben wir zehn Millionen Dokumente, mehrere tausend Einzelpublikationen, mehrere tausend verschiedene Quellen veröffentlicht, und wir haben uns nie geirrt.
Aus zehn Tagen voller Qual lernt man oft mehr als aus zehn Jahren Zufriedenheit.
Die zehn heißesten Jahre der atmosphärischen Aufzeichnungen, die nur 160 Jahre zurückreichen, liegen in den letzten elf Jahren.
Sei vorsichtig, was du sagst. Man kann in zehn Sekunden etwas Verletzendes sagen, aber zehn Jahre später sind die Wunden immer noch da.
Ich habe 2005, vor zehn Jahren, mit Comics angefangen und hatte damals noch kein Handy. Ich glaube nicht einmal, dass ich selbst einen Computer hatte, wissen Sie? Und wie sehr hat sich die Technologie allein in diesen zehn Jahren verändert?
London war schon immer anders gewesen. Es gibt ein altes Sprichwort, dass Großbritannien zehn Jahre hinter Amerika und das Land als Ganzes zehn Jahre hinter London zurückliegt. Wenn sich ein Bürgermeister von London für Arbeitsplätze, Wachstum und starke Unternehmen einsetzt, wird das Chancen für Unternehmen und Menschen in Burnley oder Hull und an anderen Orten im gesamten Vereinigten Königreich schaffen.
„Deadpool“ scheint aus dem Nichts explodiert zu sein, aber es war ein zehnjähriger Entwicklungsprozess für diesen Film. Ich denke, es wurde in diesen zehn Jahren verfeinert. — © Simon Kinberg
„Deadpool“ scheint aus dem Nichts explodiert zu sein, aber es war ein zehnjähriger Entwicklungsprozess für diesen Film. Ich denke, es wurde in diesen zehn Jahren verfeinert.
Wenn es zehn Jahre und zehn Jahre kostet, den allgemeinen Wohlstand wiederherzustellen, ist die Zerstörung des Südens so viel wert.
Früher dachte ich, der Cyberspace sei noch fünfzig Jahre entfernt. Was ich für fünfzig Jahre hielt, war nur noch zehn Jahre entfernt. Und was ich dachte, es wäre noch zehn Jahre entfernt ... es war bereits da. Mir war es einfach noch nicht bewusst.
Food-Trends bestimmen nicht nur die offensichtlichen Dinge wie Cupcakes oder Cronuts, sondern auch etwas so Elementares wie Ihre tägliche Tasse Kaffee. Die Art und Weise, wie Sie Ihren Kaffee heute trinken, unterscheidet sich wahrscheinlich stark von der Art und Weise, wie Sie ihn vor zehn Jahren getrunken haben, und wahrscheinlich wird sie auch in zehn Jahren ganz anders sein. Das hat enorme Auswirkungen, sowohl kulturell als auch wirtschaftlich.
Zehn verlorene Jahre im Leben eines Mannes sind kein geringer Verlust; zehn Jahre Männlichkeit, häusliches Glück und Fürsorge; zehn Jahre ehrlicher Arbeit, bewusster Freude an der Sonne und der Schönheit im Freien; zehn Jahre dankbares Leben – eines Tages freue ich mich auf all das; Als ich aufwachte, war das nächste Mal vorbei und eine Lücke.
Es ist irgendwie seltsam, zehn Jahre lang in einer Band zu sein, denn man hat ihr gerade zehn Jahre seines Lebens auf Tour gewidmet und weiß nicht, wie die Zeit vergeht.
Ich bin jahrelang durch das ganze Land gereist, habe in Kirchen gesprochen und die Zehn Gebote gelehrt. Es ist erstaunlich, wenn zwei Prozent einer Gemeinde die Zehn Gebote kennen.
Ich nehme an, dass es jedes Mal Schwierigkeiten gibt. Ich erinnere mich an Space Mountain: Es hat zehn Jahre gedauert, bis wir die Technologie gefunden haben, die eine solche Fahrt ermöglichen würde. Und während dieser zehn Jahre hatte ich ein Modell, das ich behielt und auf die Technologie wartete, die wir brauchten.
Wenn Sie bei einer Aktieninvestition nicht erwägen, diese mindestens zehn Jahre lang zu halten, sollten Sie nicht mehr als zehn Minuten damit verschwenden, darüber nachzudenken.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Mehr Info...
Habe es!