Top 1200 Zitate und Sprüche, die 100 Prozent geben

Entdecken Sie beliebte „ Give 100 Prozent“ -Zitate.
Zuletzt aktualisiert am 8. November 2024.
Siebzig Prozent im Laden gekauftes, fertiges Produkt und 30 Prozent Frischware ermöglichen es Ihnen, 100 Prozent des Guthabens zu erhalten.
Niemand ist immer zu 100 Prozent stark oder bricht zu 100 Prozent zusammen; Manchmal macht man beides gleichzeitig.
Gouverneur Romney hat 100 Prozent seiner geschuldeten Steuern bezahlt. Er hat die gesetzlichen Vorgaben zu 100 Prozent eingehalten. — © Jason Chaffetz
Gouverneur Romney hat 100 Prozent seiner geschuldeten Steuern bezahlt. Er hat die gesetzlichen Vorgaben zu 100 Prozent eingehalten.
Ich habe Israel 28 Jahre lang als Senator zu 100 Prozent unterstützt, und ich habe es auch als Außenminister zu 100 Prozent unterstützt.
Es entspricht nicht meinem Charakter, nicht 100 Prozent zu geben.
Um Performance-Kunst zu machen, muss man zunächst einmal wirklich 100 Prozent geben. Ich weiß nur, dass ich 100 Prozent geben muss und dann passiert, was passiert.
Wenn man auf dem Platz steht, gibt man 100 Prozent, um das Spiel zu gewinnen.
Wenn Sie einen Kandidaten suchen, der zu 100 Prozent Ihrer Meinung ist, gebe ich Ihnen einen Vorschlag: Gehen Sie nach Hause und schauen Sie in den Spiegel. Sie sind die einzige Person, mit der Sie immer zu 100 Prozent einer Meinung sind. Du wirst immer wissen, wer ich bin, du wirst immer wissen, woran ich glaube und du wirst immer wissen, wo ich stehe.
Das ist es, was die Leute an mir lieben und respektieren. Ich gebe dir 100 Prozent.
Mit einem Kandidaten stimmt man nie zu 100 Prozent überein. Ich bin mit mir selbst nicht zu 100 Prozent einer Meinung.
Wenn ich noch der Manager von Palace bin, werde ich 100 Prozent geben.
Mit einem Kandidaten stimmt man nie zu 100 Prozent überein. Ich bin mit mir selbst nicht zu 100 Prozent einer Meinung. Du stimmst mir nicht einmal zu 100 Prozent zu.
Ich bin ein Napoli-Spieler und werde 100 Prozent geben, um mit diesem Trikot etwas zu gewinnen. — © Kalidou Koulibaly
Ich bin ein Napoli-Spieler und werde 100 Prozent geben, um mit diesem Trikot etwas zu gewinnen.
Ich verstehe, dass wir mit unseren Körpern mitten in den Protesten sein wollen und wir möchten, dass die Menschen wissen, dass wir Black Lives Matter unterstützen, wofür ich zu 100 Prozent stehe. Und es geht mir zu 100 Prozent darum, zur Blase zu gehen und es im nationalen Fernsehen zu zeigen, wo es jeder sieht.
In der Champions League muss man 100 Prozent geben, da man gegen die größten Mannschaften antritt.
Ich würde nie zu 100 Prozent in Aktien oder zu 100 Prozent in Anleihen oder Bargeld investieren.
Ich werde weiterhin lächeln, positiv sein und niemals aufgeben! Ich werde jedes Mal, wenn ich spiele, 100 Prozent geben. Das sind immer meine Ziele und meine Einstellung.
Wenn Sie sich jemanden mit 100-prozentiger Entschlossenheit und 100-prozentiger Intelligenz vorstellen, können Sie eine Menge Intelligenz verwerfen, bevor er keinen Erfolg mehr hat. Aber wenn man anfängt, die Entschlossenheit aufzugeben, wird man sehr schnell zu einem ineffektiven und ewigen Doktoranden.
Ich glaube nicht, dass man seinen Namen und sein Gesicht etwas verraten sollte, an das man nicht zu 100 Prozent glaubt.
Um in der WWE erfolgreich zu sein, sind Sie verantwortlich. Wer 100 Prozent einbringt, bekommt 100 Prozent zurück.
Wenn ich in einer Beziehung bin, gebe ich mein ganzes Herzblut dafür und mache es zu 100 Prozent.
Beim Frühjahrstraining versuche ich einfach, alles so zu verteilen, dass ich vor Saisonbeginn bei 100 Prozent bin. Ich möchte nicht das Gefühl haben, dass ich es nicht verstehe, sobald die Saison beginnt. Ich möchte am Eröffnungstag bei 100 Prozent sein.
Das hat mir meine Mutter [Schauspielerin Tanuja] beigebracht. Es ist 100 Prozent Zuhause oder 100 Prozent Arbeit – ich schenke beiden meine volle Aufmerksamkeit. Das liegt daran, dass ich verstehe, dass Arbeit nicht mein Leben ist und dass mein Leben nicht nur aus Arbeit besteht.
Praktizieren Sie das 101-Prozent-Prinzip. Finden Sie, wann immer möglich, in einer schwierigen Situation das eine Prozent, auf das Sie sich einigen können, und geben Sie ihm 100 Prozent Ihrer Mühe.
Jeder möchte glücklich sein – Menschen finden Glück auf unterschiedliche Weise. Während man seine Karriere zu 100 Prozent verfolgen möchte, ist es meiner Meinung nach sehr schwierig, bei etwas anderem 100 Prozent zu geben. Es ist wichtig, dieses Gleichgewicht zu finden, und die Prioritäten ändern sich im Laufe des Lebens.
Und verlassen Sie sich mit 100 Prozent Ihres Glaubens auf Ihn, 100 Prozent Ihres Lebens und 100 Prozent Ihrer Zukunft. Er wird dir einen Frieden geben, den kein Dieb jemals stehlen kann.
Wir schießen zu 100 Prozent – ​​60 Prozent vom Feld und 40 Prozent von der Freiwurflinie.
Hellseher können niemals 100 Prozent sein. Ich denke, es wäre beängstigend, 100 Prozent zu erreichen.
Geben Sie bei allem, was Sie tun, 100 Prozent und geben Sie niemals auf.
Das Bild von mir, das ich in den sozialen Medien vermittle, ist nicht wirklich das, was ich bin; Offensichtlich bin ich es nicht zu 100 Prozent.
Ich habe gehört, dass Leute sagen, beim Putten gehe es zu 50 Prozent um die Technik und zu 50 Prozent um den Kopf. Ich glaube wirklich, dass es zu 50 Prozent auf Technik und zu 90 Prozent auf positives Denken ankommt, aber das summiert sich auf 140 Prozent, weshalb niemand zu 100 Prozent sicher ist, wie man puttet.
In den ersten drei Jahren habe ich im College nicht wirklich viel gespielt; Das war zu 100 Prozent meine Schuld. Ich habe mich nicht wirklich zu 100 Prozent auf den Fußball konzentriert.
Was ich im Leben gesehen und gelernt habe, ist, dass etwas Schönes dabei herauskommt, wenn man sein Bestes gibt, wenn man zu 100 Prozent dabei ist und Blut, Schweiß und Tränen gibt.
Zuallererst liebe ich Riddick Bowe mehr, als irgendjemand sonst ihn lieben könnte. Wenn ich nicht zu 100 Prozent sicher wäre, dass ich zu 100 Prozent gesund bin, würde ich mein Leben nicht aufs Spiel setzen, indem ich wieder in den Ring steige.
Niemand ist zu 100 Prozent stark oder bricht zu 100 Prozent zusammen; Manchmal macht man beides gleichzeitig.
Wir sind zu 100 Prozent für das Streben nach Heiligkeit verantwortlich, aber gleichzeitig sind wir zu 100 Prozent darauf angewiesen, dass der Heilige Geist uns bei diesem Streben befähigt. Das Streben nach Heiligkeit ist keine Herangehensweise an das christliche Leben, bei der man sich aus eigener Kraft hochziehen muss.
Ich bin ein bisschen ein Perfektionist und möchte für alles 100 Prozent geben.
In der ersten Spielhälfte muss man 100 Prozent geben. Wem das noch nicht reicht, der muss in der zweiten Halbzeit alles geben, was noch übrig ist. — © Yogi Berra
In der ersten Spielhälfte muss man 100 Prozent geben. Wem das noch nicht reicht, der muss in der zweiten Halbzeit alles geben, was noch übrig ist.
Ich hoffe, die Fans wissen das, dass ich immer 100 Prozent für die Mannschaft, für den Verein gebe.
Aber ich sehe jetzt, dass die bösen Mächte mich schlagen werden, egal ob ich zur Arbeit erscheine oder nicht. Sie werden zu 100 Prozent kommen. Wenn ich also nicht zu 100 Prozent reinen Herzens bin, werde ich verlieren. Und deshalb verliere ich.
Ich bin ein Mensch, der bei allem, was ich tue, gerne 100 Prozent gibt. Ich möchte in meinem Job und als Mutter die Beste sein.
Ich werde immer 100 Prozent geben und versuche, regelmäßig in die Punkte zu kommen.
Was ich weiß, ist, dass ich jedes Mal, wenn ich auf dem Platz bin, 100 Prozent geben werde.
Für den Gewinner gibt es 100 Prozent Freude, 100 Prozent Spaß und 100 Prozent Lachen; Und doch bleibt dem Verlierer nur noch Entschlossenheit und Entschlossenheit.
Was Sie in der Praxis tun, wird Ihren Erfolg bestimmen. Ich habe meinen Spielern immer gesagt: „Du musst jeden Tag 100 Prozent geben.“ Was auch immer Sie nicht geben, Sie können es morgen nicht wieder gutmachen. „Wenn du heute nur 75 Prozent gibst, kannst du morgen nicht 125 Prozent geben, um das auszugleichen.“
Ich möchte sicher sein, dass ich den Leuten, die zu einer Show kommen und 100 US-Dollar zahlen, das Geld zurückgeben möchte, das sie wert sind. Ich versuche, 100 Prozent zu geben.
Die Gemeinschaft der Selbstmordattentäter ist nicht absolut zu 100 Prozent religiös, aber sie ist nahezu zu 100 Prozent religiös.
Beim Spielen hatte ich Schmerzen. Kein Spieler ist jemals bei 100 Prozent, 80 Prozent, 85 Prozent. Leute, die 158, 162 oder 145 spielen, wir sitzen alle im selben Boot. — © Cal Ripken, Jr.
Beim Spielen hatte ich Schmerzen. Kein Spieler ist jemals bei 100 Prozent, 80 Prozent, 85 Prozent. Leute, die 158, 162 oder 145 spielen, wir sitzen alle im selben Boot.
Solange ich meiner Figur 100 Prozent gebe und mich mit ihr verbunden fühle, bin ich glücklich.
Weit mehr als die Hälfte der Zeit, die Sie mit der Arbeit an einem Projekt verbringen (in der Größenordnung von 70 Prozent), verbringen Sie mit Denken, und kein Werkzeug, egal wie fortgeschritten, kann für Sie denken. Selbst wenn ein Tool also alles außer dem Denken für Sie erledigen würde – wenn es 100 Prozent des Codes, 100 Prozent der Dokumentation, 100 Prozent der Tests geschrieben, die CD-ROMs gebrannt, in Kartons verpackt und verschickt hätte Wenn Sie sie an Ihre Kunden weitergeben, können Sie höchstens auf eine Produktivitätssteigerung von 30 Prozent hoffen. Um es besser zu machen, müssen Sie Ihre Denkweise ändern.
Jeden Abend gebe ich auf dem Platz mein Bestes, und wenn ich nicht 100 Prozent gebe, kritisiere ich mich selbst.
Wenn man einer anderen Person 100 Prozent gibt, werden aus zwei buchstäblich eins.
Im Fitnessstudio gebe ich jeden Tag 100 Prozent.
Qualität bedeutet nicht, dass wir in irgendetwas 100 Prozent besser sein müssen; Das bedeutet, dass wir danach streben, in 100 Dingen ein Prozent besser zu sein.
Wir haben nie 100-prozentige Sicherheit. Wir haben es nie. Wenn Sie warten, bis Sie 100-prozentige Gewissheit haben, wird auf dem Schlachtfeld etwas Schlimmes passieren.
Gib mir 100 Prozent. Man kann eine schlechte Leistung heute nicht dadurch wettmachen, dass man morgen 110 Prozent gibt. Du hast keine 110 Prozent. Du hast nur 100 Prozent, und das ist es, was ich jetzt von dir will.
Es ist wichtig zu erkennen, dass Sie keine 100-prozentige Sicherheit und gleichzeitig 100-prozentige Privatsphäre und keine Unannehmlichkeiten haben können.
Für eine Witwe mit ihren Ersparnissen auf einem 5-Prozent-Sparbuchkonto macht es keinen Unterschied, ob sie in einer Zeit ohne Inflation 100 Prozent Einkommensteuer auf ihre Zinserträge zahlt oder in Jahren mit einer Inflation von 5 Prozent keine Einkommensteuer zahlt. In jedem Fall wird sie auf eine Weise „besteuert“, die ihr überhaupt kein echtes Einkommen lässt. Alles Geld, das sie ausgibt, stammt direkt aus dem Kapital. Eine 100-prozentige Einkommenssteuer fände sie unverschämt, scheint aber nicht zu bemerken, dass eine Inflation von 5 Prozent das ökonomische Äquivalent ist.
Ich denke, wir alle haben das Recht, uns zu 100 Prozent schön und zu 100 Prozent selbstbewusst zu fühlen, ohne irgendjemandem zu gefallen, denn wir sind nicht für andere da.
Ich war schon immer so; Ich gebe 100 Prozent. Ich kann es nicht anders machen.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Mehr Info...
Habe es!