Die 1200 besten Zitate und Sprüche über Siebzehnjährige

Entdecken Sie beliebte zum Thema Siebzehnjährige .
Zuletzt aktualisiert am 7. November 2024.
Wenn wir uns auf magische Weise auf die junge Erde zurückversetzen könnten, als sie erst eine Milliarde Jahre oder zwei Milliarden Jahre alt oder drei Milliarden Jahre alt oder vier Milliarden Jahre alt war, wären wir nicht in der Lage zu überleben. Wir würden es schwer haben zu überleben, wenn wir in die Zeit versetzt würden, als es noch Dinosaurier gab.
Ein unvergessliches Erlebnis ereignete sich am 15. Dezember 1996, als ich noch während meiner Schulzeit den Supermodel-Wettbewerb gewann. Da war ich erst siebzehn Jahre alt. Der Gewinn dieses Wettbewerbs war der Wendepunkt meines Lebens. So kam ich zum Modeln und begann später mit der Schauspielerei.
Ich fühle mich großartig. Ich fühle mich jünger. Und ich spüre überhaupt nichts. Ich weiß nicht, wer es weiß, aber im Moment denke ich, wie viele Jahre habe ich schon, fünfundfünfzig, so etwas in der Art. Dreiundvierzig Jahre alt. Und ich fühle mich wie siebzehn, wie vor fünfundzwanzig Jahren.
Ich kam, ich habe in Amerika Architektur studiert, daher ist mein technischer Hintergrund völlig westlich. Aber meine siebzehn Jahre, die prägenden Jahre meines Lebens, und ich kann nicht sagen, dass das Chinesischsein in mir nicht da ist.
T Bone und ich sind zusammen in Fort Worth, Texas, aufgewachsen. Bereits im Alter von siebzehn Jahren besaß er ein eigenes Aufnahmestudio. Als wir beide neunzehn waren, machte er die erste Archivaufnahme meiner Stimme.
Wie alt bist du? Sechzehn? S-siebzehn? [fragt den Wachmann] Ist siebzehn legal? — © Alice Cooper
Wie alt bist du? Sechzehn? S-siebzehn? [fragt den Wachmann] Ist siebzehn legal?
Fasal kämpfte gern; Jiaan war gut im Planen. Zusammen, dachte Jiaan säuerlich, hätten sie fast einen ganzen Offizier ergeben. Und wenn man die achtzehn Jahre von Jiaan zu den siebzehn Jahren von Fasal hinzuzählt, hat man jemanden, der alt genug ist, um auch eine Armee zu befehligen.
Wie alt bist du?" Sie fragte. Meine Antwort war automatisch und tief verwurzelt. "Siebzehn." „Und wie lange bist du schon siebzehn?“ Ich versuchte, über den herablassenden Ton nicht zu lächeln. „Eine Weile“, gab ich zu. „Okay“, sagte sie plötzlich begeistert. Sie lächelte mich an.
Ich versuche, mir etwas Einprägsames auszudenken, aber ich ärgere mich darüber, dass etwas, das für einen elfjährigen Jungen lustig war, für einen siebzehnjährigen Jungen immer noch lustig ist.
Siebzehnhundert Jahre lang hat die christliche Sekte nichts als Unheil angerichtet.
Spanien ist so anders als die Vereinigten Staaten. Es schien eine Geschichte zu haben und die Gebäude sind Jahre und Jahre alt. Hier in den Vereinigten Staaten ist ein altes Gebäude etwa 17 (Jahre) alt und dort drüben stammt es aus dem Jahr 500 v. Chr., es ist unglaublich.
Mit siebzehn warte ich darauf, dass mein Leben tatsächlich beginnt. Ich habe Angst, dass ich morgen mit achtzig Jahren aufwache und immer noch warten werde.
Wenn man mit siebzig eine liebe alte Dame sein will, muss man früh anfangen, sagen wir mit siebzehn.
Siebzehn Jahre sind eine lange Zeit, um dieses Spiel zu spielen. Für viele Menschen sind es zwei Karrieren.
Ich bin mit acht Jahren in die Politik gekommen. Mittlerweile sechs Jahre. Und ich habe mich engagiert, weil ich angefangen habe, Talkradio zu hören. Es geht auf ein Ereignis zurück. Als ich acht Jahre alt war, haben die Demokraten etwas im Senat blockiert. Ich kann mich nicht erinnern, was es war, und als ich acht Jahre alt war, war es mir ehrlich gesagt auch egal. Die Geschichte und die Regeln des Senats waren mir wichtig.
Zahlen haben mich schon immer fasziniert. Bevor ich siebzehn war, hatte ich in einundzwanzig verschiedenen Häusern gelebt. In meiner Vorstellung hatte jedes dieser Häuser eine Nummer.
Oh mein Gott, ich habe „Just Seventeen“ früher geliebt. Mein Vergnügen bestand darin, mit meinem Taschengeld zu Woolworths zu gehen und „Just Seventeen“ und eine Packung Juicy Fruit zu holen. — © Daisy May Cooper
Oh mein Gott, ich habe „Just Seventeen“ früher geliebt. Mein Vergnügen bestand darin, mit meinem Taschengeld zu Woolworths zu gehen und „Just Seventeen“ und eine Packung Juicy Fruit zu holen.
Plagiate gibt es schon viel länger als das Internet. Tatsächlich habe ich im Alter von 15 Jahren ein Gedicht in der Zeitschrift „Seventeen“ veröffentlicht. Ungefähr ein Jahr später wurde mir mitgeteilt, dass es ein Mädchen gab, das mit demselben Gedicht einen landesweiten Poesiewettbewerb in Alabama gewann. Es dauerte Monate, bis die Menschen begriffen, dass dies geschehen war.
Wenn man als Mensch seit fünf Jahren im Geschäft ist, ist man wie mit fünf Jahren – wie mit einem Kind. 10 Jahre und du bist 10 Jahre alt, 20 ... usw. Daran messe ich die Reife dieser Branche.
Es ist zu spät. Siebzehnjährige brauchen keine Väter. Oh Gott. Ich bin vierunddreißig Jahre alt und brauche einen Vater. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was meine Tochter braucht.
Meine Fangemeinde ist wirklich sehr, sehr jung. Sie sind die jüngste Bevölkerungsgruppe, die Sie auf YouTube verfolgen können: 13- bis 17-jährige Frauen. Aber die Fanpost, die ich in meinem Postfach bekomme, stammt alle von Müttern und von Kindern im Alter von zwei, drei und vier Jahren.
Was bedeutet es für eine Zivilisation, eine Million Jahre alt zu sein? Wir haben seit einigen Jahrzehnten Radioteleskope und Raumschiffe; Unsere technische Zivilisation ist ein paar hundert Jahre alt ... eine Millionen Jahre alte Hochkultur ist für uns ebenso unerreichbar wie wir für ein Buschbaby oder einen Makaken
Mein erster Job war das Singen im Hammersmith Odeon. Es ist Jahre her, daher kann ich mich nicht erinnern, mit wem ich aufgetreten bin. Ich war eine Art Anti-Höhepunkt nach zwei Stunden heftigem Rock'n'Roll. Siebzehn Jahre alt in einem weißen Kleid. Es war das erste Mal, dass ich Applaus bekam. Wunderbar, dieses Geräusch in meinen Ohren.
Im Jahr 1902, als ich etwa siebzehn Jahre alt war, drang ich zufällig in einen der Abschnitte [in New Orleans] ein, in dem die Geburtsstunde des Jazz lag.
Nun kamen sie zu ihm zurück, in dieser Nacht war er siebzehn Jahre alt. Alle Jahre und Orte seines kurzen, zerbrochenen Lebens wurden für ihn greifbar und fügten sich wieder zu einem Ganzen zusammen. Nach dieser langen, bitteren, anstrengenden Zeit wusste er endlich wieder, wer er war und wo er war. Aber wohin er in den kommenden Jahren gehen musste, das konnte er nicht erkennen; und er hatte Angst, es zu sehen.
Das ist es, was ich weiß. Ich sehe aus wie mein vater. Mein Vater verschwand, als er siebzehn Jahre alt war. Hannah hat mir einmal erzählt, dass es etwas Unnatürliches sei, älter zu sein, als dein Vater jemals sein konnte. Wenn man das im Alter von siebzehn Jahren sagen kann, ist das eine ganz andere Art von Verheerung.
Ich erinnere mich an die Tage, die mit sechzehn, siebzehn Jahren bei Girls Aloud begannen. Niemand kannte uns, niemand kümmerte sich darum. Wir machten Universitätsshows und die Leute bewarfen uns mit Bierdosen. Alle möglichen verrückten Dinge! Wir mussten wirklich hart arbeiten, um dorthin zu gelangen, wo wir es geschafft haben.
Als ich siebzehn war, war ich auf dem Weg nach Hollywood und habe nicht zurückgeschaut. Meine Familie unterstützt mich jetzt, aber wie jeder erwachsene Vormund einer siebzehnjährigen Tochter waren sie nicht begeistert von meinem Plan, nach Los Angeles zu fliehen, um dort als Schauspielerin Karriere zu machen. Sogar ein einigermaßen funktionierender Elternteil würde das für eine schlechte Idee halten. Zum Glück habe ich nicht auf sie gehört.
Ich war siebzehn Jahre alt, eine verheiratete Frau ohne wirkliche Verantwortung, unglücklich über meine durcheinandergebrachten Gefühle, voller Angst, dass mit mir etwas schrecklich nicht stimmte, weil es mir keinen Spaß machte, Ehefrau zu sein. Das Schlimmste war, dass ich nicht genug zu tun hatte.
Wie alt bist du? Zwölf?“ „Vierzehndreiviertel.“ Seine Augen funkelten. „Für vierzehndreiviertel bist du ziemlich klein.“ „Bin ich nicht“, antwortete ich empört. „Ich bin dieses Jahr im zweiten Jahr. Wie alt bist du?“ „Siebzehn und zwei Fünftel.“ Hardy Cateses & Liberty Jones.
Mit vierzehn Jahren hatte ich einen richtigen Job. Mit siebzehn war ich allein. Mit zwanzig habe ich die Leber aus einem Drifter herausgeschnitten und sie meinem Vater gegeben! Weil mein Vater ein Trinker ist und ich ihn liebe. Und für achtzig Dollar kann man in Mexiko alles machen!
Und jetzt bin ich hier, so allein wie nie zuvor. Ich bin 17 Jahre alt. So soll es nicht sein. So soll mein Leben nicht verlaufen.
Ich bin siebzehn und verrückt. Mein Onkel sagt, dass beides immer zusammenpasst. Wenn Leute nach deinem Alter fragen, sagte er, sag immer siebzehn und verrückt.
Ich habe mein halbes Leben auf der Suche nach Frauen ruiniert und verwüstet, und ich leide unter den Qualen von etwa siebzehn Reuegefühlen – den siebzehn, die davongekommen sind.
Mein Name ist übrigens Rose Hathaway. Ich bin siebzehn Jahre alt, trainiere zum Beschützen und Töten von Vampiren, bin in einen völlig unpassenden Kerl verliebt und habe eine beste Freundin, deren seltsame Magie sie in den Wahnsinn treiben könnte. Hey, niemand hat gesagt, dass die High School einfach sei.
War ich damals unwissend, als ich siebzehn war? Ich denke nicht. Ich wusste alles. Die Lebenserfahrung eines Vierteljahrhunderts seitdem hat nichts zu dem beigetragen, was ich wusste. Der einzige Unterschied besteht darin, dass ich mit siebzehn keinen „Realismus“ hatte.
Ich bin siebzehn Jahre alt, mein Name ist Juan García Madero und ich studiere im ersten Semester Jura. Ich wollte Literatur studieren, nicht Jura, aber mein Onkel bestand darauf, und am Ende gab ich nach. Ich bin eine Waise und eines Tages werde ich Anwalt. Das habe ich meiner Tante und meinem Onkel erzählt, und dann habe ich mich in meinem Zimmer eingeschlossen und die ganze Nacht geweint.
Mein Vater sagte mir: „Es dauert fünfzehn Jahre, um über Nacht erfolgreich zu sein“, und ich brauchte siebzehneinhalb Jahre.
Ich bin jetzt seit dreizehn Jahren in diesem Land, seit ich siebzehn bin. Das ist also mein zweites Zuhause.
Ich war sechs Jahre alt und schaute mir Wrestling im Fernsehen an. Ich war acht Jahre alt und sah zu, wie Ultimate Warrior bei WrestleMania zum Ring rannte. Mit achtzehn Jahren begann ich eine Reise nach Großbritannien mit dem Wunsch, ein professioneller Wrestler zu werden.
Ich habe siebzehn Jahre lang Stand-up-Comedy gemacht. Ich muss andere Dinge erforschen. — © Dane Cook
Ich habe siebzehn Jahre lang Stand-up-Comedy gemacht. Ich muss andere Dinge erforschen.
Nun, es macht mir nichts aus, Ihnen zu sagen, dass ich schon seit einiger Zeit an dieser Geometrie der vier Dimensionen arbeite. Einige meiner Ergebnisse sind merkwürdig. Hier ist zum Beispiel ein Porträt eines Mannes im Alter von acht Jahren, eines anderen im Alter von fünfzehn, eines anderen im Alter von siebzehn, eines anderen im Alter von dreiundzwanzig und so weiter. All dies sind offensichtlich sozusagen Abschnitte, dreidimensionale Darstellungen seines vierdimensionalen Wesens, das eine feste und unveränderliche Sache ist.
Von meinem zweiten Roman „Truck“ bis zu meinem dritten „Geek Love“ dauerte es siebzehn Jahre.
Wenn man siebzehn Jahre alt, grün und unerfahren ist, ist man für jede Führung und Anleitung dankbar, die man bekommen kann.
Wie alt bist du?" „Siebzehn“, antwortete er prompt. „Und wie lange bist du schon siebzehn?“ Seine Lippen zuckten, als er auf die Straße starrte. „Eine Weile“, gab er schließlich zu.
Mein Name ist Katniss Everdeen. Ich bin 17 Jahre alt. Mein Zuhause ist Distrikt 12. Ich war bei den Tributen von Panem dabei. Ich entkam. Das Kapitol hasst mich.
Ich arbeite ständig mit Material, das zwei, fünf oder zehn Jahre alt sein kann, aber auch mit neuen Dingen.
Siebzehn ist nicht so jung. Vor hundert Jahren haben Menschen geheiratet, als sie praktisch in unserem Alter waren.“ „Ja, das war vor Elektrizität und Internet. Vor hundert Jahren kämpften achtzehnjährige Männer mit Bajonetten und hielten das Leben eines Mannes in ihren Händen! Als sie in unserem Alter waren, lebten sie schon viel. Was wissen Kinder in unserem Alter über Liebe und Leben?
Siebzehnhundertfünfundfünfzig. Georgius Secundus war damals noch am Leben, – Schnupftabakige alte Drohne aus dem deutschen Bienenstock.
Ich war schon immer ein Musikfan, habe aber erst mit etwa siebzehn oder achtzehn Jahren richtig angefangen zu spielen – ich hätte nie wirklich gedacht, dass ich großes musikalisches Talent habe.
Ich denke nur, wenn du 44 Jahre alt bist und nicht schlauer bist als mit 35 oder 25 Jahren, dann bleib einfach in deinem Zimmer.
Jack [Kirby] und Joe [Simon] haben die Geschichten am Anfang selbst geschrieben und gezeichnet, und ich war so etwas wie der Bürojunge. Aber nach einer Weile hatten sie mehr zu schreiben, als sie bewältigen konnten, und ich war der einzige Mann in der Nähe, also sagten sie: „Hey Stan, denkst du, du kannst das schreiben?“ Was weiß man, wenn man siebzehn ist? Ich sagte: „Klar, ich schaffe das!“ Und das war es.
Siebzehn Jahre in Folge irregulärer Kriege, jahrelange Haushaltsunsicherheit und ein zunehmend komplexes Sicherheitsumfeld haben unseren Wettbewerbsvorteil untergraben.
Das Cover, auf das ich mich wirklich gefreut habe, war das Magazin „Seventeen“. Für mich war es viel größer als „Zeit“. „Siebzehn“ war der Ort, an dem ich sein wollte. — © Molly Ringwald
Das Cover, auf das ich mich wirklich gefreut habe, war das Magazin „Seventeen“. Für mich war es viel größer als „Zeit“. „Siebzehn“ war der Ort, an dem ich sein wollte.
Die Art und Weise, wie sich ein Film im Laufe der Generationen verändern kann ... Man sieht sich einen Film an, wenn man 20 Jahre alt ist, und man sieht denselben Film, wenn man 35 oder 40 Jahre alt ist, und etwas passiert. Der Film verändert sich, weil wir uns als Individuen verändern.
Ich mochte mich als Siebzehnjähriger, ich war glücklich, als ich siebzehn war. Ich war dieses unruhige Gothic-Kind, das in der Schule Eyeliner und Make-up trug und Punkrockmusik hörte, und ich liebte meine Freunde und fing an, Musik zu machen – ich mag mich als Siebzehnjähriger.
Mit siebzehn Jahren fand ich heraus, dass ich singen konnte, und ich stand auf und sang in einem Club, und ich bekam eine große Hand und dachte: „Ich werde damit weitermachen.“ So begann also alles.
Mit zwanzig begann ich zu schreiben, und siebzehn Jahre später erschien mein erstes Buch.
Nach meinem Abschluss wollte ich für „Sassy“ arbeiten, was mir sehr gefiel, aber es hatte nicht funktioniert. So landete ich drei Jahre lang bei „Seventeen“ als Mitarbeiter und zwei Jahre als Mitarbeiter und schrieb diese großartigen Geschichten, von denen niemand jemals glaubt, dass „Seventeen“ sie tut. Ernsthafte Geschichten für Jugendliche über Fragen der sozialen Gerechtigkeit – Waffenkontrolle, Wanderarbeiter in der Landwirtschaft.
Meine siebzehnjährige Lehrtätigkeit prägt mein Gespür für das Publikum in jeder Zeile, die ich schreibe.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Mehr Info...
Habe es!