Die 1200 besten Zitate und Sprüche zum Thema „Fünf Jahre“.

Entdecken Sie beliebte Fünf-Jahres -Zitate.
Zuletzt aktualisiert am 26. November 2024.
Der Arzt sagte: „Er kann keine Woche durchhalten.“ Und ich tat. Und sie sagten: „Dieses Kind wird auf keinen Fall einen Monat durchhalten.“ Und ich tat. Und so sagten sie: „Zwei Jahre.“ Er wird es nicht schaffen.‘ 2 Jahre. '5 Jahre. Das kann er nicht.‘ Ich wurde fünf Jahre alt. „Er wird nie einen zweistelligen Wert erreichen.“ Und hier bin ich, ein neuer Teenager.
Ich lehne es ab, etwas über die Zeitspanne von fünf Jahren hinaus zu sagen, weil ich glaube, dass wir nicht viel über die Zeitspanne von fünf Jahren hinaus sehen können.
Ein fünf Jahre lang investiertes Pfund ergibt das gleiche Ergebnis wie eine einjährige Investition von fünf Pfund, wobei das Produkt fünf Pfund Jahre beträgt. — © William Stanley Jevons
Ein fünf Jahre lang investiertes Pfund ergibt das gleiche Ergebnis wie eine einjährige Investition von fünf Pfund, wobei das Produkt fünf Pfund Jahre beträgt.
Viele Leute wissen das nicht über Wu-Tang, es begann mit einem konzentrierten Geist. Mir wurde völlige Autonomie gegeben, mit ihnen zu machen, was ich wollte ... Sie stimmten mir zu, fünf Jahre lang Diktator zu sein. Und in diesen fünf Jahren zählt es zu unseren besten Arbeiten.
Im GCHQ gab es ein Sprichwort: Wer nach fünf Jahren nicht geht, bleibt ein Leben lang dort. Es war immer meine Absicht, vor fünf Jahren zu gehen.
Sie haben „The Outlaw“ fünf Jahre lang aufgehalten. Und Howard Hughes ließ mich fünf Jahre lang jeden Tag, fünf Tage die Woche, Werbung dafür machen.
Ich gehe oft ins Fitnessstudio und sehe Leute, die nicht wissen, wie sie trainieren sollen. Es gibt keine Routine oder ähnliches. Ich habe einen Mann gesehen, den ich seit fünf Jahren nicht gesehen habe, und der Typ sieht genauso aus wie vor fünf Jahren.
Nach „3 Idiots“ habe ich fünf Jahre damit verbracht, meinen nächsten Film zu drehen. Ich habe in diesen fünf Jahren keinen einzigen Penny gesehen.
Zwischen meinen Großeltern lagen neunzehn Jahre, und ich hatte im Alter von fünfzehn bis zwanzig Jahren fünf Jahre lang eine Beziehung mit einem Mann, der dreizehn Jahre älter war als ich und nach wie vor eine der Lieben meines Lebens, und er starb, als ich war zwanzig Jahre alt.
An diejenigen, die sich der Stimme enthalten haben, möchte ich einen ganz starken Appell richten. Abstimmung. Es dauert fünf Minuten und dann dauert es fünf Jahre.
Während ich fünf Jahre lang die Ranji Trophy spielte, wurde ich immer gefragt: „Wann spielst du für die Nation?“ - eine Frage, auf die ich keine Antwort hatte. Ich spielte weiter, bevor ich 1996 meinen ersten Durchbruch hatte; Diese fünf Jahre waren in der Tat frustrierend.
Wahrscheinlich werde ich es sowieso erst in fünf Jahren hören können. Da höre ich immer meine eigene Musik. Es dauert fünf Jahre, sich darauf einzulassen, nachdem man es einige Jahre lang nicht gehört hat.
Wenn jemand, egal wie alt er ist, einen Elternteil verliert, tut es meiner Meinung nach genauso weh, als ob man erst fünf Jahre alt wäre, wissen Sie? Ich denke, wir alle sind in der An- und Abwesenheit unserer Eltern immer fünf Jahre alt.
Als mein Vater noch spielte, war er ab und zu fünf Jahre lang weg, sodass nur ich und meine Mutter zu Hause waren, bis mein kleiner Bruder mitkam, als ich fünf war.
Zweihundertfünfzig Jahre Sklaverei. Neunzig Jahre Jim Crow. Sechzig Jahre getrennt, aber gleich. 35 Jahre rassistische Wohnungspolitik. Solange wir nicht mit unseren zunehmenden moralischen Schulden rechnen, wird Amerika niemals ganz sein.
Zum ersten Mal in der Geschichte unseres Landes glaubt die Mehrheit unserer Bevölkerung, dass die nächsten fünf Jahre schlimmer sein werden als die vergangenen fünf Jahre.
Ich hatte noch nie die Erfahrung von zehn Jahren bei Unilever und fünf Jahren bei Coca Cola. Aber ich bin nicht der Marketingleiter, der nur 25 Prozent pro Jahr vom Umsatz haben will. Früher verkaufte man etwas und war glücklich. Bei Ajax dachten wir, dass wir davon mehr brauchen würden, als nur einen Sitzplatz zu verkaufen und fünftausend Dollar zu verdienen.
Ich mag es nicht, über die Moderne hinauszugehen, weil man denkt, Mädchen könnten in fünf Jahren so sein, aber in fünf Jahren wird das, was ich jetzt sehe, alt sein; Wir werden immer woanders hingehen. Man muss ein paar Neuheiten in das einbringen, was bleiben wird.
Ich denke, dass ich derzeit nur Bücher über Fragen schreibe, die ich wirklich herausfinden möchte. Es handelt sich im Wesentlichen um Ablässe. Ich denke: „Worüber würde ich fünf Jahre lang wirklich nachdenken?“ Was könnte ich gewinnen, wenn ich fünf Jahre lang darüber nachdenke?
Heute vergessen sie dich in fünf Jahren. Heutzutage gibt man einem Künstler vier oder fünf Jahre Zeit, und das ist alles. Manche von ihnen haben das nicht. Sie bekommen ein paar Veröffentlichungen. Wenn du nicht zwei Millionen Exemplare verkaufst, bist du weg, du bist hier raus.
Durch die richtige Zufuhr von Vitaminen und anderen Nährstoffen und durch die Befolgung einiger anderer gesunder Praktiken ab der Jugend oder im mittleren Alter können Sie meiner Meinung nach Ihr Leben und die Jahre Ihres Wohlbefindens um fünfundzwanzig oder sogar fünfunddreißig Jahre verlängern.
Man gehört sofort nach New York. Man gehört in fünf Minuten genauso dazu wie in fünf Jahren. — © Thomas Wolfe
Man gehört sofort nach New York. Man gehört in fünf Minuten genauso dazu wie in fünf Jahren.
Wenn mir heute jemand einen Fünfjahresplan zeigen würde, würde ich die Seiten mit den Angaben zu den Jahren drei, vier und fünf als pure Fantasie wegwerfen. Wer glaubt, die Geschäftslage in fünf Jahren beurteilen zu können, wird durchfallen.
Fünfundsiebzig Jahre. So viel Zeit haben Sie, wenn Sie Glück haben. Fünfundsiebzig Jahre. Fünfundsiebzig Winter, fünfundsiebzig Frühlinge, fünfundsiebzig Sommer und fünfundsiebzig Herbste. Wenn man es so betrachtet, ist das nicht viel Zeit, oder? Verschwende sie nicht. Befreien Sie sich von der Hektik, vergessen Sie die oberflächlichen Dinge, die Ihre Existenz beschäftigen, und kehren Sie zu dem zurück, was jetzt wichtig ist.
Ich verbrachte fünf Jahre meiner Kindheit in Port Elgin und kam zurück, um dort auch weitere fünf Jahre meines jungen Erwachsenenalters zu verbringen, einschließlich der Jahre, in denen ich zum ersten Mal veröffentlicht wurde.
Ich nehme an, dort hast du Todd kennengelernt.‘ 'Ja. Vor fast fünf Jahren. Können Sie das glauben?' '5 Jahre! Sie und Todd sollten das Plakatpaar für die Kampagne „Love Waits“ sein. Christy lachte. „Es kam mir nicht so lange vor. In diesen fünf Jahren ist viel passiert. Aber ich stimme zu, dass sich das Warten auf die wahre Liebe lohnt. Wenn ich müsste, würde ich noch fünf Jahre auf Todd warten. Er ist der einzige Mann für mich. Immer.
Das Gute daran war, dass das Set, das sie ursprünglich gebaut hatten, dort blieb und die fünf Jahre überstanden hat. Es gab fünf Sommer und fünf Winter Wetter. Je mehr wir daran arbeiteten, desto authentischer wurde es, und sie fügten Teile hinzu.
Dieser Mann, der seit fünfundzwanzig Jahren über Kunst liest und schreibt und in dieser Zeit nie etwas von Kunst verstanden hat, hat fünfundzwanzig Jahre lang über die Vorstellungen anderer Leute über Realismus, Naturalismus und all diesen Unsinn geredet; Seit fünfundzwanzig Jahren liest und schreibt er darüber, was intelligente Menschen bereits wissen und was dumme Menschen nicht wissen wollen – was bedeutet, dass er seit fünfundzwanzig Jahren nichts nimmt und nichts daraus macht. Und was für eine Einbildung! Was für ein Anspruch!
Wenn man fünf Jahre lang oder so ähnlich reist, geht man irgendwohin. Aber fünf Jahre sind aufgebraucht, und Sie müssen nichts tun. Du sitzt einfach im Flugzeug. Das könnte dazu führen, dass die Zeit sehr schnell vergeht.
Mein Vorsatz für das neue Jahr ist, keine Fünf-Jahres-Pläne mehr zu machen. Ich mache mir oft Gedanken darüber, wo ich in fünf Jahren sein werde.
Jetzt, mit dem Internet, ist man entweder fünf Jahre voraus oder fünf Jahre im Rückstand, und die Musikbranche holt gerade auf.
An die ersten fünf Jahre der Musik und die ersten fünf Jahre der Schauspielerei kann ich mich nicht erinnern, weil ich dorthin gerannt bin, wohin ich wollte. Schließlich dachte ich: „Mann, ich habe alles verpasst.“ Also blieb ich einfach stehen und fing an, mich umzusehen.
In Illinois gibt es vernünftige Vorschriften für verdeckte Transportgenehmigungen. Wenn Sie beispielsweise innerhalb von fünf Jahren zwei oder mehr Trunkenheit am Steuer hatten, haben Sie in Illinois in den letzten fünf Jahren kein Recht, eine Genehmigung für verdeckte Waffen zu erhalten.
Ich hatte die Idee, dass ich eine Show wollte, die mich fünf Jahre lang glücklich machen würde. Ich versuchte herauszufinden, wie ich mich fühlen würde, wenn ich die Rolle fünf Jahre lang spielen müsste. Dieses „Hogan’s Heroes“ erfüllte genau das Richtige.
Für den ersten Band habe ich fünf Jahre gebraucht, für den zweiten Band fünf Jahre und für den dritten Band zehn Jahre.
Behandeln Sie Ihr Kind in den ersten fünf Jahren wie einen Liebling. Schimpfen Sie die nächsten fünf Jahre mit ihnen. Behandle sie, wenn sie sechzehn werden, wie einen Freund. Deine erwachsenen Kinder sind deine besten Freunde.
Die meisten Führungskräfte haben gelernt, dass man das, was man aufschiebt, tatsächlich aufgibt ... Das Timing ist ein äußerst wichtiges Element für den Erfolg jeder Anstrengung. Fünf Jahre später zu tun, was fünf Jahre zuvor klug gewesen wäre, ist fast ein sicheres Rezept für Frustration und Misserfolg.
Ich fühle mich großartig. Ich fühle mich jünger. Und ich spüre überhaupt nichts. Ich weiß nicht, wer es weiß, aber im Moment denke ich, wie viele Jahre habe ich schon, fünfundfünfzig, so etwas in der Art. Dreiundvierzig Jahre alt. Und ich fühle mich wie siebzehn, wie vor fünfundzwanzig Jahren.
Wir haben unser Land auf eine solide Grundlage gestellt, aber lassen Sie mich Ihnen sagen: Die nächsten fünf Jahre sind viel, viel wichtiger. In den nächsten fünf Jahren geht es darum, die guten Nachrichten in unserer Wirtschaft in ein gutes Leben für Sie und Ihre Familie zu verwandeln.
Ich bin sehr realistisch, was die Herausforderungen angeht, vor denen wir stehen. OK? Ich habe es 2010 aus nächster Nähe gesehen. Deshalb habe ich vor fünf Jahren für den Senat kandidiert. Ich bin erst seit fünf Jahren dort, aber es war genug Zeit, um zu erkennen, welchen Schaden Barack Obama diesem Land zugefügt hat.
Die 75 Jahre und 20 Millionen Dollar, die für die Grant-Studie aufgewendet wurden, lassen auf eine klare, aus fünf Worten bestehende Schlussfolgerung schließen: Glück ist Liebe. Punkt.
Myopie beginnt in mehr als 95 Prozent der Fälle im Alter zwischen fünf und zehn Jahren. Sie erhöht sich vor allem dadurch, dass das kurzsichtige Auge eine Minuslinse erhält. — © Anders Fogh Rasmussen
Myopie beginnt in mehr als 95 Prozent der Fälle im Alter zwischen fünf und zehn Jahren. Sie erhöht sich vor allem dadurch, dass das kurzsichtige Auge eine Minuslinse erhält.
Ich liebe es nicht, wie die Jahre vergehen. Ich würde lieber fünfundvierzig bleiben. Aber es ist in Ordnung, weil ich mich viel besser fühle als mit fünfunddreißig.
Aber ich war sowieso schon immer ein bisschen ein Zigeuner. Ich verbrachte fünf Jahre bei Oklahoma State, fünf Jahre bei Miami und wechselte nach dem Gewinn der nationalen Meisterschaft weiter, und fünf Jahre bei den Cowboys. Also war ich bereit, weiterzumachen. Wir haben zwei Super Bowls in Folge gewonnen und ich hatte das Gefühl, dass ich erreicht habe, was ich erreichen wollte.
Ein Mangel an Ressourcen kann Sie ausbremsen, aber lassen Sie sich dadurch nicht von einer großen Idee verwirren. Gib Gott fünf Jahre, zehn Jahre, fünfzehn Jahre, zwanzig Jahre, fünfundzwanzig Jahre, dreißig Jahre, vierzig Jahre oder mehr. Geben Sie Gott alle Zeit, die er braucht, um die Ressourcen zu Ihnen zu bringen!
Nach fünf Jahren im Gefängnis, fünf Jahren auf Bewährung und insgesamt zehn Jahren in der Hölle kann ich auf alles zurückblicken und sagen, dass ich an vier NFL-Spielen teilgenommen habe. Es ist unglaublich.
[Facebook] gestaltet ein breiteres Web. Wenn man auf die letzten fünf oder sieben Jahre zurückblickt, ging es in der Geschichte der sozialen Netzwerke vor allem darum, Menschen miteinander in Kontakt zu bringen ... Aber wenn man auf die nächsten fünf Jahre blickt, denke ich, dass die Geschichte den Menschen noch fünf Jahre in Erinnerung bleiben wird Von nun an wurde diese eine Seite nicht mehr so ​​erstellt; Auf diese Weise wird jeder einzelne Dienst, den Sie nutzen, jetzt bei Ihren Freunden besser.
Ja, ich war ein Lokalmatador. Es war großartig für mich, weil ich fünf Jahre lang jeden Abend die ganze Nacht ein volles Haus hatte, sieben Nächte in der Woche. Die nächsten fünf Jahre habe ich nur fünf Tage die Woche gespielt, aber ich hatte trotzdem jeden Abend ein volles Haus.
Bauen Sie niemals, nachdem Sie fünfundvierzig sind. Sie müssen über ein Einkommen von fünf Jahren verfügen, bevor Sie einen Ziegelstein legen. und berechnen Sie die Kosten immer mit dem Doppelten des Kostenvoranschlags.
Ich hatte zwei großartige Jahre, wahrscheinlich fünf gute Jahre. Ich hatte also 20 Jahre voller Unsicherheit, Leid, Ego-Zerstörung und Armut. All diese Dinge. Ich werde die elenden Jahre auf keinen Fall wieder nachholen können. Es ist unmöglich ... Wenn ich nichts Dummes tue oder keine Krankheit oder so etwas bekomme, und dann sind es fünf bis acht Jahre, in denen es meiner Meinung nach wirklich großartig sein wird, und dann wird es anfangen entartet wie Uran, wissen Sie?
Ich bin kein großer Anhänger von linearen Pfaden. Ich hatte immer solche Fünf-Jahres-Pläne und dachte: „Okay, ich hätte nichts dagegen, in fünf Jahren hier anzukommen.“
Fünf Jahre sind vergangen, fünf Jahre sind vergangen, und immer noch stehen wir als Einheit zusammen. Wir kehren an diesen Ort zurück, um uns an den herzzerreißenden Jahrestag zu erinnern – und an jede Person, die hier gestorben ist – die uns bekannten und unbekannten, deren Abwesenheit immer bei uns ist.
Wenn Sie Ihre Karriere erst mit 30 beginnen, bleiben Ihnen immer noch 35 Jahre, um es beruflich zu schaffen. Wenn du es in fünfunddreißig Jahren nicht schaffst, wirst du es auch in vierzig oder fünfundvierzig Jahren nicht schaffen.
Ich denke, es steckt viel dahinter, etwas nicht zu tun, aber wenn man etwas tut, dann tut man es nicht in fünf Minuten oder in fünf Stunden, sondern in fünf Jahren.
Country-Künstler, viele von ihnen habe ich kennengelernt, als ich fünf, sechs Jahre alt war. Ich hatte einen Onkel, der Country- und Westernsänger war, und ich lernte Lefty Frizzell kennen, als ich fünf oder sechs Jahre alt war, bei den Shows, die von Nashville aus durch Toronto kamen.
Die Ereignisse, die sich vor fünftausend Jahren ereigneten; Vor fünf Jahren oder vor fünf Minuten haben Sie bestimmt, was in fünf Minuten passieren wird; in fünf Jahren oder in fünftausend Jahren. Alle Geschichte ist ein aktuelles Ereignis.
Das ist das Musikgeschäft. „Fünf Jahre sind fünfhundert Jahre“ – Ihre Worte. — © Jennifer Egan
Das ist das Musikgeschäft. „Fünf Jahre sind fünfhundert Jahre“ – Ihre Worte.
Bei Lyndon Johnson habe ich fünf Jahre gebraucht, bei den Kennedys zehn Jahre und bei den Roosevelts sechs Jahre. Unweigerlich werden Sie von den Menschen geprägt, an die Sie in dieser Zeit denken.
Tatsache ist, dass ich vor fünf Jahren so nah wie möglich ein anderer Mensch war als heute Abend. Ich, so wie ich jetzt bin, existierte überhaupt nicht. Wird in den nächsten fünf Jahren dasselbe passieren? Ich hoffe es.
Ein kleiner Teil dieser Stadt reicht weit. Nach fünf Tagen in Vegas kommt es einem vor, als wäre man schon seit fünf Jahren hier.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Mehr Info...
Habe es!