Die 1061 besten Zitate und Sprüche aus den Indy 500

Entdecken Sie beliebte Indy 500- Zitate.
Zuletzt aktualisiert am 14. November 2024.
Ich gehe nicht ans Telefon oder bearbeite meine E-Mails; Ich mache nichts, bis ich mit dem Schreiben des Tages fertig bin. Ich habe eine Wortanzahl für jeden Tag: 500 für Belletristik, 1.000 für Sachbücher und Journalismus beträgt 1.500. Das ist ein Niveau, das ich halten kann.
Wie viele der „Fortune“ 500 werden gehackt? 500.
Ich denke, dass Indy etwas Besonderes für mich ist. Je größer der Abstand zwischen dem letzten Mal, als ich ein Indy-Auto gefahren bin, und dem nächsten Mal, ich möchte nicht, dass dieser zu groß ist. — © Danica Patrick
Ich denke, dass Indy etwas Besonderes für mich ist. Je größer der Abstand zwischen dem letzten Mal, als ich ein Indy-Auto gefahren bin, und dem nächsten Mal, ich möchte nicht, dass dieser zu groß ist.
Derzeit können Ärzte etwa 2.500 Erkrankungen testen, aber nur etwa 500 davon behandeln. Was machen Sie also mit dem Wissen über die anderen?
Ich wurde in Clinton, Mississippi, geboren, wo in meiner Kindheit 1.500 bis 2.500 Menschen lebten – ein Dorf.
Ich habe mir das Indy 500 angeschaut und dachte, wenn sie früher losfahren würden, müssten sie nicht so schnell fahren.
Ich schätze, meine Indy-Freunde hören das nicht immer gerne, aber ja, ich bin ein Fan der Pats.
Ich möchte eine Meisterschaft gewinnen und der Gewinn des Indy 500 macht in mir noch mehr Lust.
Indy, ich habe viele tolle Erinnerungen von dort, und wahrscheinlich ist der Teil von mir, der sich nicht ganz so sehr danach sehnt, der, dass es immer noch eine Chance gibt, dass ich es noch einmal machen könnte. Es ist nicht weg.
Ich ging zu einem befreundeten Psychologen und sagte, wenn 500 Menschen behaupteten, Jesus nach seinem Tod gesehen zu haben, wäre das nur eine Halluzination. Er sagte, Halluzinationen seien ein individuelles Ereignis. Wenn 500 Menschen die gleiche Halluzination haben, ist das ein größeres Wunder als die Auferstehung.
Wir wollen die besten 500 Spieler, die wir überhaupt bekommen können, und die besten 500 Spieler haben normalerweise einen sehr ähnlichen Hintergrund. Sie haben drei oder vier Jahre lang College-Football gespielt. Sie sind reif. Sie sind professionell.
Der Gewinn des Indy 500 im Jahr 1995 und der Formel-1-Meisterschaft im Jahr 1997 sind für mich ganz besondere Momente, und die Leute bei NASCAR zeigen mir Respekt für das, was ich bisher in meiner Karriere erreicht habe.
Wie gesagt, ich habe meine Zeit dort in Indy genossen. Du musst einfach weitermachen und dich auf das nächste Kapitel vorbereiten. — © Roy Hibbert
Wie gesagt, ich habe meine Zeit dort in Indy genossen. Du musst einfach weitermachen und dich auf das nächste Kapitel vorbereiten.
Ich habe anderthalb Jahre unabhängiges Wrestling betrieben, bevor ich zur WWE kam. Es war eigentlich nichts. Ich habe die Städte nicht gemacht. Ich sage nicht einmal, dass ich ein Indy-Wrestler war.
Ich habe das Gefühl, dass es längst überfällig für einen „Eins für mich“-Film ist, also arbeite ich an zwei Low-Budget-Indy-Persönlichkeitsfilmen.
Vorbei sind die Zeiten, in denen man zwischen den Rennen am Strand liegen und trotzdem gut genug für den Wettkampf sein konnte. Vorbei sind die Zeiten, in denen das einfache Tragen einer Marke auf Ihrem Feuerwehranzug ausreichte, um die Marketingkosten eines Indy Cars zu rechtfertigen. Ein Indy-Car zu fahren macht nur etwa ein Viertel meines Lebens als Rennfahrer aus.
Mein Interesse ist, mein einziges Hobby ist die Aufrechterhaltung einer Demokratie. Wenn Sie diese 500.000 Soldaten dazu bringen, irgendetwas zu befürworten, das nach Faschismus riecht, werde ich noch 500.000 mehr bekommen und Ihnen die Hölle heiß machen, und wir werden zu Hause einen echten Krieg haben.
Für den Einfluss eines Autors ist der Unterschied gering, unabhängig davon, ob er von 500 Lesern oder von 500.000 gelesen wird; Wenn er die 500 auswählen kann, erreicht er die Fünfhunderttausend.
Offensichtlich habe ich mein ganzes Leben lang diese Faszination für die Aristokratie gehabt. Die Könige und Königinnen von vor 500 Jahren... sie sind wie Rockstars. Wenn es vor 500 Jahren ein „TMZ“ gäbe, würde es etwa um Heinrich VIII. und Marie Antoinette und all diese Leute gehen.
Mein erstes Indy 500 war einer meiner Höhepunkte. Am Ende qualifizierte ich mich als Vierter und wurde Vierter. Ein paar Jahre später hatte ich in Japan einen Sieg, und auch die Qualifikation für Daytona war großartig.
Indiana Jones ist altmodisch; Wir haben Indy hinter uns gelassen. Entschuldigung, Harrison Ford.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie hoch die Endstärke der Armee sein wird. Ich weiß, dass es über 500.000 sein muss. Ich weiß, dass es in der regulären Armee über 500.000 Mann sein müssen – und ich habe immer gesagt, dass dies auch bei der Garde und der Reserve mit einem entsprechenden Wachstum einhergeht.
Es gibt Rennen und dann gibt es Rennen. Und ohne Zweifel ist das Indy 500 das Rennen, an dem ich schon immer teilnehmen wollte. Und jetzt das Corvette Pace Car zu fahren ... das wird unglaublich sein.
An diesem Ort einen Mann wegen Mordes anzuklagen, war so, als würde man beim Indy 500 Strafzettel für Geschwindigkeitsübertretung verteilen.
Die Vor- und Nachteile der Verwendung des Vorfelds liegen wahrscheinlich über meiner Gehaltsstufe, aber mit oder ohne, das Indy 500 wird immer ein spannendes Rennen sein, das man sich ansehen kann.
Wenn ich jemals das Indy 500 gewinnen würde, würde ich mir mit Sicherheit keine Sorgen um meinen Motor machen.
Im 500-Kanal-Universum, das natürlich viel mehr Kanäle als 500 enthalten kann, hört der Spaß nie auf – ein Spaß, der so fieberhaft ist, dass er manchmal bedrohlich, betäubend und sogar quälend wirkt.
Aber die umfassendere Lehre aus der ersten industriellen Revolution ähnelt eher dem Indy 500 als John Henry: Wirtschaftlicher Fortschritt entsteht durch ständige Innovation, bei der Menschen mit Maschinen um die Wette fahren. Mensch und Maschine arbeiten im Wettlauf zusammen, um mehr zu produzieren, Märkte zu erobern und andere Teams aus Menschen und Maschinen zu schlagen.
So viele Leute haben die Geschichte, wie sie vielleicht das Indy 500 hätten gewinnen können, was für mich das ultimative Ziel ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es für viele Menschen das ultimative Ziel ist. Es steht definitiv ganz oben auf der Liste.
Ich habe eine Tournee-Show mit Horatio Sanz gemacht. Wir gingen, ich glaube, es war die Iowa State University, und wir waren in diesem Feldhaus, also saßen die Leute auf dem Boden. Es begann mit 2.500 Leuten dort. Wir haben die mittelmäßigste Improvisation abgeliefert, und innerhalb von 45 Minuten stieg die Zuschauermenge von 2.500 auf 250. Es war düster.
Als ich mich bei Google Plus anmeldete, wurden mir 500 Personen zum Einladen empfohlen. Wissen Sie, und nachdem ich diese 500 Leute eingeladen hatte, bekam ich weitere 500 Leute. Es verfügt also über eine riesige Installationsbasis, von der aus es starten kann.
Wenn man in Indy lebt, muss man ein Rennfan sein.
Gold ist bei 500 $ nicht überbewertet, und Gold wird bei 1.500 $ oder 2.000 $ nicht überbewertet sein. Das wahre Geld besteht darin, Gold zu kaufen und es wegzulegen.
Resveratrol ist eine faszinierende Sache. Eine der besten Informationsquellen darüber ist das Immortality Institute. Sie haben ein Forum, in dem einige Leute dem 500 Club, wie sie es nennen, angehören. Sie nehmen seit Jahren 500 Milligramm ein. Es ist eine wirklich großartige Datenquelle.
Indy-Car-Rennen sind viel aggressiver.
Die überhöhten Ovalstrecken sind veraltete Strecken für Indy-Autos.
Die NBA ist ein Fortune-500-Unternehmen. So sehen Sie es. Und bei all den anderen Fortune-500-Unternehmen auf der Welt sieht man ihre CEOs und COOs nicht in weißen T-Shirts, weiten Klamotten und dergleichen arbeiten. Also muss ich den gleichen Ansatz verfolgen.
Ich schreibe 1.000-1.500 Wörter. Am nächsten Tag schreibe ich es um und füge am Ende 1.000-1.500 Wörter hinzu. — © Patrick Ness
Ich schreibe 1.000-1.500 Wörter. Am nächsten Tag schreibe ich es um und füge am Ende 1.000-1.500 Wörter hinzu.
Ich habe strategische Planung und alle Arten von Cashflows durchgeführt, aber im Modemarketing ist das alles wirklich irrelevant. Es ist Marketing nach völligem Bauchgefühl. Es gibt keine Marktforschung. Entweder verkauft man 500 von etwas, und es ist eine totale Bombe, oder man verkauft 500 Millionen.
Die NBA ist ein Fortune-500-Unternehmen. So sehen Sie es. Und bei all den anderen Fortune-500-Unternehmen auf der Welt sieht man ihre CEOs und COOs nicht in weißen T-Shirts, weiten Klamotten und dergleichen arbeiten. Also muss ich den gleichen Ansatz verfolgen.
Mein Lieblingsalbum von Galaxie 500 ist das erste, „Today“, das in drei Tagen bei Noise New York aufgenommen und von Kramer produziert wurde. Es enthält meine Lieblingslieder von Galaxie 500: „Temperature's Rising“, „Tugboat“ und unsere Interpretation von Jonathan Richmans „Don't Let Our Youth Go to Waste“.
Das aktuelle Geschäftsmodell für den Sprachunterricht besteht darin, dass der Student zahlt – insbesondere zahlt der Student 500 US-Dollar an Rosetta Stone. Das Problem bei diesem Geschäftsmodell ist, dass 95 Prozent der Weltbevölkerung nicht über 500 Dollar verfügen.
Wenn ich ein Indy-Car- oder Champ-Car-Rennen im Fernsehen sehen kann, lasse ich mir die Gelegenheit natürlich nicht entgehen.
Auf der Afterparty des Indy 500 trage ich normalerweise Jeans und ein Tanktop.
Ich gehöre definitiv eher zu den Fahrern, die Daytona, Le Mans und das Indy 500 fahren wollen.
Glaubst du, wenn die Indy Racing League das Indianapolis 500 nicht gehabt hätte, hätte es länger als sechs Monate gedauert? Keine Chance.
Ich habe mein Spiel und mich selbst in den zwei Jahren, in denen ich in Indy war, wirklich etabliert.
Die ICICI Bank war die erste Bank, die ihre Geldautomaten für das Jahr 2000 und dann auch für 500-Rupien-Scheine neu kalibriert hat, und jetzt haben wir einige Geldautomaten, die 2000, 500, 100 ausgeben – allesamt. — © Chanda Kochhar
Die ICICI Bank war die erste Bank, die ihre Geldautomaten für das Jahr 2000 und dann auch für 500-Rupien-Scheine neu kalibriert hat, und jetzt haben wir einige Geldautomaten, die 2000, 500, 100 ausgeben – allesamt.
Ich versuche nicht, den Ball 500 Fuß weit zu schlagen. Bei einer Distanz von 500 Fuß sieht es gut aus, aber solange es über den Zaun geht, ist es ein Homerun. Wenn Sie hart schwingen, nimmt es Ihnen ein wenig Anerkennung. Die Kraft, die Sie steigern möchten – Sie sind mit Ihrer Vision noch nicht ganz am Ziel.
Ich habe mir den Motorsport in Amerika angesehen, wo den Fahrern beim Indy 500 gesagt wird: „Meine Herren, starten Sie Ihre Motoren“, und die Menge tobt, weil sie weiß, dass das Rennen gleich beginnt. Ich brauchte einen Hook und kam auf die Idee: „Lass uns zum Rumble bereit sein.“
Ungefähr 500 Meilen nach Beginn der Fahrt hatten wir einen elektrischen Defekt und verloren mehr als die Hälfte unseres Treibstoffs. Wir hatten ein Feuer auf dem Dach. Und am Ende der Reise verpasste ich Los Angeles um 3.500 Meilen und landete in einem Schneesturm in der Arktis.
Bei Indy sind wir die NASA der Welt der Serienautos, und das ist eindeutig der Grund, warum Hersteller beteiligt sind – es ist ein so gutes Testfeld.
Ich habe eine Marke, zu der ich gehe, und das ist Suit Supply, und sie ist fantastisch. Ich habe 3.500 bis 4.000 Dollar für einen Anzug ausgegeben, und der Anzug, den ich heute trage, kostete 500 Dollar. Und sie halten ewig. Die Schultern sind von Hand eingesetzt, es ist phänomenal.
Wenn Sie nicht in der WWE sind und in den Indy-Shows herumhüpfen, sind Sie nicht bei den Besten.
Als ich meine Lebensreise begann, lebten wir als Familie mit 500 Rupien im Monat. Als die Zeit verging und ich anfing, für das Land zu spielen, vervielfachte sich dieser Betrag von 500 Rupien, aber es war nicht das Geld, das zählte: Es war die Tatsache, dass ich meinen Ehrgeiz verwirklichte, auf der höchsten Plattform Cricket zu spielen und mein Land zu repräsentieren.
Ich darf an der Rallye Dakar teilnehmen. Ich darf am Daytona 500 teilnehmen. Ich darf am Indy 500 teilnehmen. Ich habe großes Glück, diese Dinge tun zu dürfen.
Ich würde gerne eines Tages beim Indy 500 laufen. Aber ich würde es nur tun wollen, wenn sich da draußen die richtige Gelegenheit bietet und ich in einem Auto sitze, von dem ich glaube, dass es in der Lage ist, mit einem Team und einer Crew zu siegen, die hier auf dem Speedway eine Siegesgeschichte vorweisen können.
Ich liebe meinen Vater. Er lief durch die ganze Nachbarschaft, sammelte alte Möbel ein und reparierte sie wie MacGyver mit Klebeband. Einmal brachte er einen Fernseher mit nach Hause. Ich sagte: „Verdammt, dieser Fernseher hat 500 Kanäle.“ Als ich älter wurde, hatte es keine 500 Kanäle – es war ein Knopf aus dem Ofen. Mein Lieblingskanal war 300 Grad.
Jeder hat eine Zeitschrift und einen Kanal. Es gibt 500 Sender und 500 Zeitschriften, und wir fragen uns, warum wir als Land nicht geeint sind.
Fünfhundert Morde sind eine Menge Morde. Es ist kaum zu glauben, dass 500 gut sein sollen? Aber wir sind von 2.200 auf 500 gestiegen. Und es wurde von Bürgermeister Mike Bloomberg weitergeführt. Und es wurde vom derzeitigen Bürgermeister beendet. Aber Stop-and-Frisk hatte enorme Auswirkungen auf die Sicherheit von New York City.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Mehr Info...
Habe es!