Die 1200 besten Zitate und Sprüche von Katze und Maus

Entdecken Sie beliebte von Katz und Maus .
Zuletzt aktualisiert am 7. November 2024.
Durch drahtlose Netzwerke entstehen ständig neue Sicherheitslücken. Das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Hackern und Systemadministratoren ist immer noch in vollem Gange.
Es ist das gesamte Katz- und Mausspiel zwischen Lesern und Autoren, das dafür sorgt, dass das Web funktioniert.
Während der Saison wird einfach gegrindet, es ist ein Katz-und-Maus-Spiel. — © Cody Bellinger
Während der Saison wird einfach gegrindet, es ist ein Katz-und-Maus-Spiel.
Nimm eine Katze und pflege sie mit Milch und zartem Fleisch und mache ihr Lager aus Seide, und lass sie eine Maus an der Wand vorbeigehen sehen, sobald sie Milch und Fleisch und alles und alles zurücklässt, was in diesem Haus ist Sie hat einen solchen Appetit, die Maus zu essen. Siehe, hier hat ihre Herrschaft Güte, und der Appetit verbannt die Diskretion.
Der Rum Tum Tugger ist eine neugierige Katze: Wenn man ihm Fasan anbietet, hat er lieber Auerhahn. Wenn Sie ihn in einem Haus unterbringen, würde er eine Wohnung viel lieber haben. Wenn Sie ihn in einer Wohnung unterbringen, würde er lieber ein Haus haben. Wenn Sie ihn auf eine Maus setzen, will er nur eine Ratte. Wenn Sie ihn auf eine Ratte setzen, jagt er lieber eine Maus. Ja, der Rum Tum Tugger ist eine neugierige Katze – und es gibt für mich keinen Grund, es zu schreien: Denn er wird tun, was er tut, und es gibt nichts, was man dagegen tun kann!
...Aber die Natur sagt nicht, dass Katzen wertvoller sind als Mäuse; Die Natur äußert sich zu diesem Thema nicht. Sie sagt nicht einmal, dass die Katze beneidenswert oder die Maus bemitleidenswert sei. Wir halten die Katze für überlegen, weil wir (oder die meisten von uns) eine bestimmte Philosophie haben, die besagt, dass das Leben besser ist als der Tod. Aber wenn die Maus eine deutsche pessimistische Maus wäre, würde er vielleicht nicht glauben, dass die Katze ihn überhaupt geschlagen hatte. Er könnte denken, er hätte die Katze geschlagen, indem er zuerst zum Grab gelangte.
Was die Sun-Maus betrifft, bin ich kein großer Fan von Mehrtastenmäusen, weil ich mich einfach nicht erinnern kann, welche Taste ich wann drücken muss. Mir gefällt eher das Macintosh-System, bei dem mit der Maus vier Zusatztasten verwendet werden.
Und ich mag eine Maus, die sich eine Katze als Erzieherin genommen hat.
Man kann sagen, dass eine Katze eine gute Grammatik verwendet. Nun ja, eine Katze tut das – aber einmal lässt man zu, dass eine Katze aufgeregt ist; Du lässt eine Katze nachts in einem Schuppen mit einer anderen Katze Fell ausreißen, und du wirst Grammatik hören, die dir den Kiefer verdrehen wird. Unwissende Leute denken, dass es der Lärm ist, den kämpfende Katzen machen, der so ärgerlich ist, aber das ist nicht so; Es ist die widerliche Grammatik, die sie verwenden.
Ich bin froh, dass Sie eine Katze haben, aber ich glaube nicht, dass sie eine so bemerkenswerte Katze ist wie meine Katze. Meine Katze ist eine Lilliecat Hubvously. Was für eine Liliekatze es ist. Es gab noch nie so eine Lilliecat. Sein Name ist JELLYORUM und seine einzige Idee ist, nützlich zu sein!!
Eine Frau, die ihren Mann überallhin mitnimmt, ist wie eine Katze, die noch lange mit einer Maus spielt, nachdem sie sie getötet hat.
„Boo & Hiss“ ist seit einigen Jahren ein Leidenschaftsprojekt von mir. Ich war fasziniert von der Vorstellung, was in einer klassischen Cartoon-Raubtier-Beute-Beziehung passieren würde, wenn das Raubtier – in diesem Fall eine Katze – endlich seinen Gegner austricksen könnte, nur um die Maus als Geist zurückkehren zu lassen und die Katze zu belästigen.
Wenn ich keine Katze finde, halte ich inne und beruhige meinen Geist, ohne den Namen der Katze zu schreien, und konzentriere mich darauf, mit der Katze in Kontakt zu treten. Dann bekomme ich die Nachricht und gehe in das Zimmer oder zur Außentür und finde die Katze.
Egal ob es eine weiße oder eine schwarze Katze ist; Solange sie Mäuse fangen kann, ist sie eine gute Katze. — © Deng Xiaoping
Egal ob es eine weiße oder eine schwarze Katze ist; Solange sie Mäuse fangen kann, ist sie eine gute Katze.
Die Maus, die immer einem armen Loch vertraut, kann niemals eine Maus einer Seele sein.
Nur sehr mutige Mäuse bauen ein Nest im Katzenohr.
Ich weiß nicht, was die Katze gefressen haben kann. Normalerweise weiß ich genau, was die Katze gefressen hat. Ich habe es nicht nur auf Drängen der Katze an die Katze verfüttert, sondern die Katze hat es auch auf den Teppich ausgekotzt, und jemand hat es überall auf den anderen Teppich übertragen. Ich weiß nicht, warum Katzen so häufig erbrechen. Den Geräuschen nach zu urteilen, die sie dabei machen, scheint es ihnen keinen Spaß zu machen. Es liegt in ihrer Natur. Ein Hund wird bellen. Eine Katze wird erbrechen.
Agnostiker sprechen fröhlich von der Suche des Menschen nach Gott, aber sie könnten genauso gut von der Suche der Maus nach der Katze sprechen.
Schwarze oder weiße Katze: Wenn sie Mäuse fangen kann, ist sie eine gute Katze
Sie beobachtet ihn, wie eine Katze eine Maus beobachten würde.
Wenn Sie denken, dass Katzenfutter etwas für Katzen ist, warum gibt es es dann nicht in der Geschmacksrichtung Maus?
Früher habe ich Mickey-Mouse-Auszeichnungen an Leute verteilt. Ich mag Mickey Mouse, weil er bestimmte Werte vertrat. Er investierte in Menschen, war gut zu seinen Freunden und hart zu seinen Feinden. Einmal im Jahr ließ ich unser Managementteam aus jeder Abteilung zu einem externen Treffen kommen und ich sprach über Mickey Mouse.
Die Maus ist weise, aber die Katze ist klüger.
Oh Katze, ich würde sagen oder beten: Sei eine zuckersüße Katze! Köstliche Katze! Exquisite Katze! Seidige Katze! Katze wie eine weiche Eule, Katze mit Pfoten wie Motten, juwelenbesetzte Katze, wundersame Katze! Katze, Katze, Katze, Katze.
Die Katze verhandelt nicht mit der Maus.
Wenn Sie eine Politik der Gleichberechtigung zwischen Katze und Maus verfolgen, helfen Sie dann der Maus zu überleben – oder erlauben Sie der Katze, die Hälfte der Maus zu fressen?
Denken Sie an die Landmaus und an die Stadtmaus und an die Angst und Beklemmung der Stadtmaus.
Jede Katze, die eine Maus vermisst, tut so, als hätte sie es auf das tote Blatt abgesehen.
„Weißt du, Maus“, sagte Tabby, „eine brillante Katze wie ich sollte kluge Freunde haben; Leute, die bis mehr als vier zählen können.“ „Ich kann bis mehr als vier zählen“, antwortete Maus sehr beleidigt. „Und ich kann harte Rechnungen machen, und ich kenne mich mit Geographie und Geschichte aus, und ich kann stricken und …“
Eine gut erzogene Katze gibt es nicht, denn eine Katze bleibt eine Katze.
Hollywood war wie eine Maus, der eine Katze namens Fernsehen folgt.
Ich hoffe, wir kommen nicht an den Punkt, an dem die Katze aufhören muss, die Maus zu jagen, um ihr Glasblasen und Korbflechten beizubringen.
Ich liebe die Maus, ich liebe es, Spiele für ein mausbasiertes System zu entwerfen. Ich denke, es ist immer noch eine Art, Spiele zu spielen, von der, wissen Sie, alle sehr begeistert sind von der Wii und all dem, aber für mich ist die Maus für den PC das, was dieses Zeigegerät für die Wii getan hat.
Haben Sie schon einmal die Geschichte einer Katze gehört, die im Schlaf versehentlich eine Maus gefangen hat? Ich auch nicht
Eine atemberaubende Meditation über die Macht der Flucht und über den Katz-und-Maus-Wettbewerb, mit dem das Selbst versucht, seine eigene Schuld abzuwehren.
Ich liebte Baseball. Ich war ein Pitcher. Ich liebte es, auf dem Hügel zu sein, weil ich es auch liebte, im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen, dem Katz-und-Maus-Kampf mit dem Schlagmann auf jedem Spielfeld. Man musste Mut entwickeln.
Zwei kleine Mäuse fielen in einen Eimer mit Sahne. Die erste Maus gab schnell auf und ertrank. Die zweite Maus wollte nicht aufhören. Er wehrte sich so sehr, dass er die Sahne schließlich zu Butter verarbeitete und hinauskroch. Meine Herren, von diesem Moment an bin ich die zweite Maus.
Worte sind eine seltsame Sache. Sie haben einmal ein Tier gesehen und entschieden, dass es eine „Katze“ ist. Aber Katze ist ein Geräusch. Diese Katze hat nichts mit dem Tier zu tun. Aber ich habe entschieden, dass es eine Katze ist. Es ist also eine Katze.
Ich habe das Gefühl, dass man einer Katze nicht trauen kann. Ich habe das Gefühl, dass eine Katze einen Hintergedanken hat. In dem Moment, in dem du einer Katze Schwäche zeigst, wird die Katze die Kontrolle übernehmen. — © Wyatt Cenac
Ich habe das Gefühl, dass man einer Katze nicht trauen kann. Ich habe das Gefühl, dass eine Katze einen Hintergedanken hat. In dem Moment, in dem du einer Katze Schwäche zeigst, wird die Katze die Kontrolle übernehmen.
Sie haben keine Kontrolle über Ihre Katze! Sie können Ihrer Katze nicht sagen: „Katze, bei Fuß! Bleib! Warte! Leg dich hin! Dreh dich um!“ Denn die Katze wird einfach da sitzen und sagen: „Interessante Worte ... bist du fertig?“ Während du deiner Katze das alles zubrüllst, ist dein Hund neben dir und sagt ... [macht eine Miene und gehorcht allen Befehlen] „Was zum Teufel machst du da? Ich rede mit der Katze!“ "Oh es tut mir leid!"
Besser wäre es, die Katze zu sein, die kühl von einer hohen Mauer herabblickt und deren Gesichtsausdruck unergründlich ist. Die Katze, die Streicheleinheiten scheute, die niemanden brauchte. Warum konnte sie nicht diese Katze sein?
Das beste Modell einer Katze ist eine andere Katze..., insbesondere dieselbe Katze.
Sicherheit wird immer ein Katz- und Mausspiel sein, denn es wird Leute geben, die nach der Zero-Day-Auszeichnung suchen, es gibt Leute, die kein Konfigurationsmanagement haben, kein Schwachstellenmanagement haben, keins haben Patch-Management.
Es ist besser, ein Katz-und-Maus-Spiel zu haben, bei dem die Katze die Oberhand hat, als ein Katz-und-Maus-Spiel, bei dem die Mäuse herrschen. Denn Letzteres bedeutet, dass den Marktteilnehmern Freilandhaltung eingeräumt wird. Das war tatsächlich die große Fehleinschätzung unseres Nationalhelden Ronald Reagan, der immer von der Magie des Marktes sprach.
In Orten wie Glasgow und Newcastle hat das Publikum die Tradition, auf unterhaltsame Weise kämpferisch zu sein. Aber sie versuchen nicht, die Show zu ruinieren, sie versuchen, Sie herauszufordern. Es ist wie eine Katze, die mit einer Maus spielt – die Katze möchte nicht, dass die Maus stirbt, sie möchte sie zu ihrem eigenen Vergnügen am Leben erhalten und sich durch ihren Kampf unterhalten lassen.
Katzen-Ideen und Maus-Ideen. Wir werden die Mäuse-Ideen nie ganz los, sie tauchen immer wieder auf und knabbern, knabbern – egal wie oft wir sie vertreiben. Der beste Weg, sie im Zaum zu halten, besteht darin, ein paar gute, starke Katzenideen zu haben, die sie umarmen und dafür sorgen, dass sie nicht wieder auftauchen, bis sie dies in einer anderen Form tun.
Eine Maus, die die Katze täuschen will, rennt nicht einfach aus ihrem Bau, sobald sie den geringsten Drang verspürt.
Er wollte unbedingt einer anderen Katze seine Neuigkeiten mitteilen; Er hatte fast das Gefühl, wenn eine Maus seinen Weg kreuzte, würde er anhalten, um ihr mitzuteilen, dass sie von einem DonnerClan-Abgeordneten gefressen werden würde.
Eine Katze bespricht ihr Geschäft nie mit Menschen, nicht einmal mit Prinzessinnen. Eine Katze erklärt nie und entschuldigt sich nie. Eine Katze hat nie ein Alibi. Sie müssen eine Katze so akzeptieren, wie sie ist und wie sie ist, und dürfen nicht mehr als die Freude an ihrer Gesellschaft erwarten.
Es ist, als würde man versuchen, eine ADS-Katze in einer Mäusefabrik zu trainieren. — © Sherrilyn Kenyon
Es ist, als würde man versuchen, eine ADS-Katze in einer Mäusefabrik zu trainieren.
Walter hatte Katzen nie gemocht. Sie kamen ihm wie Soziopathen der Haustierwelt vor, einer Spezies, die als ein Übel domestiziert wurde, das zur Bekämpfung von Nagetieren notwendig ist, und die sie später auf die Art und Weise fetischisierten, wie unglückliche Länder ihre Militärs fetischisieren, indem sie die Uniformen von Mördern begrüßten, während Katzenbesitzer das schöne Fell ihrer Tiere streichelten und vergib ihnen ihre Klauen und Reißzähne. Er hatte noch nie etwas anderes im Gesicht einer Katze gesehen als affektierte Neugier und Eigennutz; Man musste sie nur mit einer Spielzeugmaus ärgern, um zu sehen, wo ihr wahres Herz lag ... Bei Katzen ging es vor allem darum, Menschen auszunutzen
Der Zweck des UN-Mechanismus, dieses Inspektionsmechanismus, besteht nicht darin, sich auf ein Katz-und-Maus-Spiel mit Saddam Hussein einzulassen und zu versuchen, Waffen zu finden, an deren Verheimlichung die irakische Regierung arbeitet.
Die Ansager beschäftigen sich nicht oft genug mit der Katz-und-Maus-Strategie und der ganzen Arbeit, die damit verbunden ist. Man schaut sich eine Sendung an und die Leute verstehen die Tonhöhen falsch.
„Kleine Maus“, sagte eine Stimme durch das Schlüsselloch. „Weißt du nicht, je mehr du zappelst, desto größer ist die Freude der Katze?
Das Katz-und-Maus-Spiel ist klug, aber die Leute wollen Kämpfer sehen, die kommen, um zu gewinnen, oder nicht warten, bis sie vor die Jury gehen. Wenn der Kampf bis zum Ende geht, erkennen sie den Geist der Person, die gewinnen will.
„Was ist die Katze?“ rief er aus. „Es ist ein Korrektiv. Nachdem Gott die Maus erschaffen hatte, sagte er: „Ich habe einen Fehler begangen.“ Und er hat die Katze gemacht. Die Katze ist das Erratum der Maus. Die Maus und die Katze sind der überarbeitete und korrigierte Beweis der Schöpfung.
Warum stellen sie nicht einfach Katzenfutter mit Mäusegeschmack her?
Schwarze Katze, weiße Katze, was macht das schon, solange die Katze Mäuse fängt?
Fast hätten wir uns für einen Hund und einen Fuchs entschieden, bevor wir auf die Idee kamen, eine Katze und eine Maus einzusetzen.
Drei ruhige Tage. Dieser Höllenfeind ist wie eine Katze mit einer Maus. Sie lässt mich los, nur um sich erneut auf mich zu stürzen. Ich habe nie solche Angst, als wenn alles still ist.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Mehr Info...
Habe es!