Die 1200 besten Zitate und Sprüche zum Thema Web 2.0 – Seite 20

Entdecken Sie beliebte Web 2.0 -Zitate.
Zuletzt aktualisiert am 27. November 2024.
Alle Universen sind durch ein Netz, eine Matrix, die unsere Wahrnehmung darstellt, miteinander verbunden. Und unsere Wahrnehmung hat tatsächlich Farben; es hat Bänder. Wir nennen sie Aufmerksamkeitsbänder.
Mittlerweile gibt es gute Rollen für Schauspieler jeden Alters. Tatsächlich ist das Fernsehen ein Nährboden für neue Talente. Es gibt so viele Schauspieler, die ihre Reise mit dem Fernsehen beginnen, dort so viel lernen und sich dann in Filmen und im Internet versuchen.
Alles, was wir im digitalen Bereich tun – vom Surfen im Internet über das Versenden einer E-Mail und die Durchführung einer Kreditkartentransaktion bis hin zum Telefonieren – erstellt eine Datenspur. Und wenn diese Spur existiert, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass jemand sie nutzt – oder es bald tun wird.
Vielfalt ist Macht im Web. Große Websites mögen größer sein, aber kleinere Websites werden bei speziellen Themen weiterhin bessere Ergebnisse erzielen, sowohl hinsichtlich ihrer Verbindungen zu den Benutzern als auch hinsichtlich des kommerziellen Werts jedes Besuchs.
Guter Webtext hat viel mit gutem Printtext gemeinsam. Es ist klar, prägnant, konkret und „transparent“: Auch auf einer persönlichen Website sollte der Text nicht auf sich selbst, sondern nur auf sein Thema aufmerksam machen.
Mit einem Klick auf die Schaltfläche „Kommentar posten“ können Netizens den Grad des Dialogs schnell senken. Blogger machen scharfe Bemerkungen, Kommentatoren tauschen Bemerkungen aus und Tyrannen greifen Kinder auf dem Cyber-Schulhof an. Schlammschlachten – eine altehrwürdige politische Tradition – gedeihen im Internet.
Obwohl wir heute mit unseren Kreditkarten und Webbrowsern Spuren unseres Privatlebens hinterlassen, werden die mobilen Geräte von morgen Wolken persönlicher Daten an unsichtbare Monitore überall um uns herum übertragen.
Google (und so ziemlich jede andere große Suchmaschine) verwendet Hyperlinks, um die Reputation zu ermitteln. Bei Links handelt es sich in der Regel um freiwillig abgegebene redaktionelle Stimmen, und die linkbasierte Analyse hat die Qualität der Websuche erheblich verbessert.
Als Kind wollte ich unbedingt Schriftstellerin und später einmal Künstlerin werden. Im College habe ich also Englisch studiert und bin dann ein bildender Künstler geworden. Aber als ich 1995 in San Francisco ankam, dachte ich, ich könnte meine künstlerischen Fähigkeiten nutzen, indem ich Webdesigner und Programmierer werde.
Schimpfen Sie niemals wütend in Ihre Webcam. Während es in Ihrem Kopf völlig gerechtfertigt erscheint, während einer Partie „World of Warcraft“ eine Tastatur in zwei Hälften zu zerschlagen, sehen Sie für den Rest des bekannten Universums wie ein wütender Psychopath aus.
Soziale Innovation lebt von der Zusammenarbeit; darauf, Dinge mit anderen zu tun und nicht nur mit ihnen oder für sie: Daher das große Interesse an neuen Möglichkeiten, das Web zum „Crowdsourcing“ von Ideen zu nutzen, oder die vielen Experimente, an denen Benutzer bei der Gestaltung von Diensten beteiligt sind.
Ich denke, dass die Kleinstmanipulationen der Bundesliberalen keinerlei Aufschwung im öffentlichen Vertrauen bewirken. Die Herausforderung für die Konservativen besteht darin, nicht in dasselbe Netz zu geraten. Ich meine, die Öffentlichkeit ignoriert einfach, was politische Leute und Parteien sagen.
Die feuchteste und seltsamste Umgebung ist die menschliche Interaktion. Was auch immer wir bauen, es wird missverstanden, korrodiert und chronisch, und es geschieht schnell und auf unvorhersehbare Weise. Das ist einer der Gründe, warum das Web so faszinierend ist – es ist eine Kollision zwischen der analytischen Welt des Codes und der feuchten Welt der Menschen.
Jedes Jahr weben die Erfindungen der Wissenschaft das Netz, das Mensch zu Mensch, Gruppe zu Gruppe, Nation zu Nation verbindet, immer untrennbarer. — © Harry Emerson Fosdick
Jedes Jahr weben die Erfindungen der Wissenschaft das Netz, das Mensch zu Mensch, Gruppe zu Gruppe, Nation zu Nation verbindet, immer untrennbarer.
Die Jugend ist die Zeit der Tragödie und Verzweiflung. Die Jugend ist die Zeit, in der das ganze Leben in einem Netz der Identität verstrickt ist, in einem fortwährenden Labyrinth des Suchens und Findens, der Leidenschaft und der Desillusionierung, der vagen Sehnsüchte und der namenlosen Trauer, des Mitleids, das eine Klinge im Herzen ist, und von all der kleinen Leere der Liebe.
Wenn wir die Hoffnung haben, unseren Platz in der Natur wirklich zu verstehen und uns einen nachhaltigen Platz zu schaffen, dann liegt das vor allem an der neuen Ebene der Kommunikation. Früher hieß es: „Was Sie nicht im Kopf haben, haben Sie in Ihrem Regal.“ Aber jetzt haben wir das Web.
Das ist das Schöne am Internet: Man kann in der Besessenheit eines Fremden herumwälzen, ohne an dessen Haus riechen zu müssen. Sie können sich unterhalten, wann immer Sie wollen, ohne unhöflich zu sein. Die Seite bekommt ihren „Hit“ und Sie erfahren mehr über die Vielfalt unserer Arten.
Die Zukunft der Kommunikation mit Kunden liegt darin, mit ihnen über alle möglichen Kanäle in Kontakt zu treten: Telefon, E-Mail, Chat, Web und soziale Netzwerke. Kunden diskutieren in Echtzeit über die Produkte und die Marke eines Unternehmens. Unternehmen müssen sich an der Diskussion beteiligen.
Web GIS ermöglicht es uns, unsere Aufzeichnungssysteme – unsere traditionellen Server- und Desktop-Technologien – zu integrieren und sie in einem Systemsystem zusammenzuführen.
Es war ein Amerikaner, der sagte, dass die Wahrheit eines Franzosen einer geraden Linie ähnelte, während die Wahrheit eines Walisers eher einer Kurve ähnelte, und es ist eine Tatsache, dass walisische Angelegenheiten immer in Parabeln, Doppeldeutigkeiten und Implikationen verwickelt sind. Dies sorgt für ein webähnliches Interesse.
Ich verbringe viel, viel, viel Zeit im Internet.
Das Internet ist eine Computerplattform, die auf Kerntechnologie aufbaut. Darauf baut angewandte Technologie auf: Es sind Webdienste.
Meiner Meinung nach sollten Zeitungen nicht versuchen, direkt mit dem Web zu konkurrieren, sondern das tun, was sie besser können, nämlich Langformat-Journalismus und die Verwendung von Fotos und Kunst sowie die Herstellung von Verbindungen mit Großformat-Grafiken und die Verbesserung des haptischen Erlebnisses aus Papier.
Was The Next Web auszeichnet, ist die Konzentration auf das Internet als Schlüsselfaktor für einen globalen Markt. Ihre internationale Sichtweise ist einzigartig und macht ihre Blogs zu einem Muss und ihre Konferenzen zu einem Muss für Fachleute wie mich, die rund um den Globus geschäftlich tätig sind
Stripe baut eine Zahlungsinfrastruktur für das Web auf, sodass wir die Online-Akzeptanz von Kreditkarten vereinfachen können. Vor Stripe nutzten Sie dafür die alte Bankenstruktur. Es war langsam, es war komplex, es war teuer. Es hatte eine sehr abschreckende Wirkung auf den E-Commerce.
So sehr ich auch unzählige wundervolle Websites im Internet liebe, die meisten von ihnen werden vom täglichen Trott des Display-/Seitenaufruf-Hamsterrads angetrieben. Sie kreieren täglich 20, 30, 40 „Content-Snacks“, und ich vermisse weit mehr, als ich esse.
Mumbai ist ein Spinnennetz. Du machst einen Film und knüpfst 10 Kontakte und machst etwas anderes und knüpfst 10 weitere Kontakte. Du bewegst dich so weiter.
Unternehmen kommen oft in mein Büro oder laden mich zu sich ein, um mich vor der Veröffentlichung über neue Produkte, Websites oder Software zu informieren – normalerweise einige Wochen oder Tage im Voraus. Ich bewerte die meisten dieser Produkte nicht.
Ich fordere sozusagen eine – da bin ich nicht der Einzige – eine Art Revolution, bei der wir versuchen, das Web zurückzuerobern oder etwas Neues zu beginnen, weil, wissen Sie, das dominierende Medium unserer Zeit in ist ein verzweifelter Zustand und das muss nicht sein.
Ich erledige alle meine Einkäufe im Internet. Ich recherchiere viel online. Ich habe auch einen Blog. Es ist definitiv eine Ablenkung. Es ist definitiv ein Segen. Welcher Segen ist jedoch keine Ablenkung?
Ich habe das Gefühl, dass die Komödie im Moment gut läuft, weil es so viele Möglichkeiten gibt. Ob über das Internet mit sozialen Medien oder Webvideos – mittlerweile gibt es so viele Netzwerke und Fernsehsendungen.
Erst in den Webcomics sah ich Geschichten über Frauen und Geschichten von Frauen und Dinge, die sich speziell an die weibliche Leserschaft richteten. Es war einfach eine Art Free-for-All, der mit Kreativität etwas Erstaunliches erreichte. Dort habe ich angefangen.
Die Menschheitsfamilie hat unschätzbare Freunde und unersetzliche Verbündete in der Pflanzen- und Tierwelt. Wir können nicht weiter am Netz des Lebens zerren, ohne ein Loch in das Gefüge unserer irdischen Existenz zu reißen – und schließlich selbst durch dieses Loch zu fallen.
Es war schwer, Jahr für Jahr zu scheitern. Ich habe die letzte Etappe erst erreicht, als ich meine Karte für die Web.com-Tour bekam. Aber ich habe immer geglaubt, dass ich etwas Besonderes sein könnte. Ich musste es mir einfach selbst beweisen.
Das ist die Stärke eines Tools wie Facebook Connect. Es entsteht ein Web ohne Wände. Facebook ermöglicht es Ihnen, auf andere Websites zu gehen, um dort zu kommentieren, zu bewerten usw., ohne dass Sie ein neues Profil für diese Website einrichten müssen.
Das Web und neue Technologien bieten mehr Möglichkeiten, zu einem niedrigeren Preis einen Weltmarkt zu erreichen. Heutzutage kann eine Person zu Hause ein Unternehmen gründen und den Weltmarkt erreichen. — © Robert Kiyosaki
Das Web und neue Technologien bieten mehr Möglichkeiten, zu einem niedrigeren Preis einen Weltmarkt zu erreichen. Heutzutage kann eine Person zu Hause ein Unternehmen gründen und den Weltmarkt erreichen.
Eifersucht ist natürlich ein starkes Gefühl, und Facebook, SMS, E-Mail, Fan-Webseiten ... Theoretisch wäre es großartig, jemand wie die Geliebte von George Clooney oder Halle Berry zu sein – woo hoo – wie toll wäre das? Aber Moment mal... ähm, nein, wahrscheinlich eine Art Albtraum.
Stripe baut eine Zahlungsinfrastruktur für das Web auf, sodass wir die Online-Akzeptanz von Kreditkarten vereinfachen können. Vor Stripe haben Sie dazu die alte Bankstruktur genutzt. Es war langsam, es war komplex, es war teuer. Es hatte eine sehr abschreckende Wirkung auf den E-Commerce.
Ich habe eine Website, die regelmäßig aktualisiert wird. Es ist eine großartige Möglichkeit für potenzielle Kunden, meine Arbeit anonym zu prüfen. Da sich die meisten meiner Webbesucher für meine Arbeit interessieren würden, nicht für meine Geschichte, die von mir verwendete Ausrüstung, meine „Philosophie“ usw., sind es meine Arbeiten, die hauptsächlich auf der Website vorgestellt werden.
Im Jahr 2008 dominierten keine Bilder die Sucher Hollywoods so sehr wie ihres. Sie sind reich... sie sind wunderschön... manchmal werden sie ein wenig emotional. Außerdem sind sie jeweils etwa einen Meter groß. Sie sind die Kinder der Berühmten, die am Kiosk und auf Websites zu finden sind – den Durchbruchstars des Jahres 2008.
Aufgrund der Hauptfigur hat es großen Spaß gemacht. Bei „Das Mädchen im Spinnennetz“ ist das Mädchen tatsächlich die zentrale Figur. Sie ist das Ganze.
Für Journalisten wird es immer schwieriger, vor Ort zu sein und Iraker zu interviewen. Das Internet kann diese Stimmen einfach und kostengünstig verbreiten.
Ich liebe eine Webserie. Aber für mich ist es ein schlechter Dienst für das Mädchen in Detroit, das nur fernsieht. Es tut dem Mädchen im Süden von Chicago, das nicht online geht, keinen Gefallen.
Sie verließ das Netz, sie verließ den Webstuhl, sie machte drei Schritte durch den Raum
Mit der Unterstützung unserer lebendigen Webentwickler-Community und engagierten Partnern ist es unser Ziel, gleiche Wettbewerbsbedingungen zu schaffen und eine Explosion von Inhalten und Diensten einzuleiten, die den vielfältigen Bedürfnissen der nächsten zwei Milliarden Menschen im Internet gerecht werden.
Die menschliche Aufmerksamkeit ist begrenzt, und eine große Anzahl neu durchsuchbarer Bücher aus dem Longtail-Bereich konkurrieren zwangsläufig mit den größten Bestsellern, so wie das Kabel das Publikum von den großen Sendern abzieht und das Internet die Zuschauer vom Fernsehen abzieht.
Amy Rapp, meine Produktionspartnerin, und ich fühlen uns zu charakterbasiertem Material hingezogen. Wir entwickeln und produzieren Filme und Fernsehen, Belletristik und Sachbücher, Studio- und Independent-Filme, Rundfunk und Kabel, Theater und Internet, sodass unser Spektrum wirklich vielfältig ist.
Wir alle wurden durch das Internet gestärkt: Jeder mit einer Tastatur kann jetzt effektiv an ein landesweites Publikum senden. In gewisser Weise stellt es jeden von uns auf die gleiche Stufe wie die großen Medienkonglomerate, mit Ausnahme von AOL, dem nun offenbar alle unsere Gedanken und Zähne gehören.
Wir haben am 1. April 2003 angefangen. Vor so langer Zeit konnte man keine Videos in einem Webbrowser ansehen; Man musste es sich in einem anderen Player ansehen, zum Beispiel im Quicktime-Player oder so ähnlich.
Ich liege in einem frühen Bett und denke über späte Gedanken nach, während ich darauf warte, dass das Schwarz mein Blau ersetzt. Ich kämpfe nicht in Ihrem Netz, weil es mein Ziel war, erwischt zu werden. Aber Papa, lange Beine, ich habe das Gefühl, dass ich es endlich leid werde, darauf zu warten, von dir verzehrt zu werden.
Als ich aufwuchs, gab es kein Internet, weder Bloggen noch Twittern. Tatsächlich gab es dort, wo ich aufgewachsen bin, nicht einmal Fernsehen! Ich habe viele meiner Freunde in der Schule und im College kennengelernt und sie sind noch heute meine Freunde.
Wenn ich eine Website für Grundschulkinder entwerfen würde, würde ich möglicherweise einen viel höheren Prozentsatz älterer Computer mit veralteten Browsern verwenden, da es traditionell nicht zu den Stärken der meisten Grundschulen gehört, mit der Browser- und Hardwaretechnologie Schritt zu halten.
Es gibt viele Informationen, die in den Köpfen der Menschen stecken und nicht ins Internet gelangt sind. Auch wenn das Web wirklich groß geworden ist, gibt es immer noch diese Lücke. Deshalb haben wir Quora zu einem allgemeinen Ort gemacht, an dem Menschen Wissen aller Art teilen können.
Ich glaube, dass mobile webbasierte Dienste ein großartiges Geschäft sein können, aber A): Das gilt nicht für alles. Ich denke, dass die Märkte letztendlich etwas fragmentiert werden, wenn die Krise eintritt. Und die andere Sache ist, B): Es funktioniert nicht unbedingt mit allem.
Da Benutzer die Nutzung des Internets durch ein mobiles, App-zentriertes Ökosystem ersetzen, rückt das Telefon in den Mittelpunkt. In dieser mobilen Welt ist Facebook nur eine App auf dem Telefon.
Ich muss gestehen, dass ich dem Web nie vertraut habe. Ich habe es immer als Werkzeug eines Feiglings angesehen. Wo wohnt es? Wie machen Sie es persönlich verantwortlich? Kann man ein verteiltes Netzwerk aus Glasfaserkabeln „ankündigen“? Und ist es männlich oder weiblich? Mit anderen Worten: Kann ich es zu einem Kampf herausfordern?
Das Leben verlangt von uns in jedem Moment Opfer und schwierige Entscheidungen. Leben bedeutet nicht, durch eine Leere des Nichts zu gehen, sondern vielmehr durch ein Netz von Beziehungen zwischen Wesen, jedes mit seinem eigenen Gewicht, Volumen und Textur.
Überall im Internet gibt es einige sehr gute Kritiker und es ist für Interessierte geworden. Es ist eine sehr gute Möglichkeit geworden, an Rezensionen zu gelangen und sich an Diskussionen zu beteiligen.
Die Suche ist das Mittel, mit dem wir im Web navigieren. Wenn Ihr Unternehmen in der Suche nicht sichtbar ist, ist es für Ihre Kunden schwierig, es zu finden. Suche ist in erster Linie Marketing und unterliegt einem massiven Wandel.
Telefone wurden als soziale Werkzeuge geschaffen. Smartphones sind besonders gut darin, sozial zu sein und Text, Sprache, Videos und Bilder in eine endlose Anzahl von Apps zu integrieren, die den Bedürfnissen eines Benutzers gerecht werden können, und das alles ohne die Notwendigkeit eines webbasierten sozialen Netzwerks.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Mehr Info...
Habe es!