Die 1200 besten Zitate und Sprüche der Rock'n'Roll-Hall of Fame

Entdecken Sie beliebte aus der Rock'n'Roll-Hall of Fame .
Zuletzt aktualisiert am 26. November 2024.
Es gibt Rock'n'Roll im Hip-Hop, Rock'n'Roll in der Popmusik, Rock'n'Roll im Soul, Rock'n'Roll im Country. Wenn man sieht, wie sich Menschen kleiden und ihr Stil etwas Besonderes hat, diesen rebellischen Stil, der in jedem Genre auftaucht, dann ist das Rock'n'Roll. Jeder möchte immer noch ein Rockstar sein, weißt du?
Egal was passiert, es gibt immer Rock'n'Roll. Es gibt Rock'n'Roll im Hip-Hop, Rock'n'Roll in der Popmusik, Rock'n'Roll im Soul, Rock'n'Roll im Country. Wenn man sieht, wie sich Menschen kleiden und ihr Stil etwas Besonderes hat, diesen rebellischen Stil, der in jedem Genre auftaucht, dann ist das Rock & Roll. Jeder möchte immer noch ein Rockstar sein.
Was ich nicht verstehen kann, warum Schwarze keinen königlichen Status erreichen können, wenn es um Formen geht, die sie größtenteils geschaffen haben? Ich meine, es gibt einen weißen König des Rock'n'Roll, es gibt einen weißen König des Jazz. Wie kommt es, dass wir in diesen Bereichen, in denen wir uns durchsetzen sollen, niemals Königstitel erreichen können? Sie veranstalteten neulich Abend eine sogenannte Rock and Roll Hall of Fame, in der weiße Juroren Personen, die ihnen ähneln, die Erfindung des Rock and Roll zuschreiben. Ich habe nicht einmal Schwarze im Publikum gesehen.
Ich möchte nicht als „Meister der Hip-Hop-Samples“ in der Rock and Roll Hall of Fame landen, aber man nimmt, was man kriegen kann. — © Billy Squier
Ich möchte nicht als „Meister der Hip-Hop-Samples“ in der Rock and Roll Hall of Fame landen, aber man nimmt, was man kriegen kann.
Wenn Rage in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wird, wird es interessant sein zu sehen, wer auftaucht.
Die Rock and Roll Hall of Fame ist Marketing. In einem Hinterzimmer sitzt ein Haufen gesichtsloser Menschen, die einen Namen schützen lassen, der sehr offiziell klingt. Nun, wenn Sie zuerst daran gedacht hätten, wären Sie in der Rock and Roll Hall of Fame gelandet.
Ich habe es irgendwie mehr genossen, wenn sich die Leute darüber beschwerten, dass ich nicht in der Rock and Roll Hall of Fame war, als ich denke, dass es mir gefallen würde, dort zu sein.
„Mickey“ ist als One-Hit-Wonder in der Rock and Roll Hall of Fame.
Ich habe absolut kein Interesse an Rock'n'Roll. Ich bin nur David Bowie. Mick Jagger ist Rock'n'Roll. Ich meine, ich gehe raus und meine Musik hat ungefähr das Format von Rock'n'Roll, ich verwende die Akkordwechsel von Rock'n'Roll, aber ich fühle mich nicht als Rock'n'Roll-Künstler. Ich wäre ein schrecklicher Rockkünstler, absolut schrecklich.
Ich hatte immer das Gefühl, eine der Frauen zu sein, die dabei geholfen haben, den Grundstein für Rock'n'Roll zu legen. Aber ich wurde von der Hall of Fame immer übersehen.
Als die Rock and Roll Hall of Fame beschloss, die Abstimmung über ihren inneren Kreis hinaus den tatsächlichen Fans zugänglich zu machen, änderte sich meiner Meinung nach alles.
Ich glaube nicht, dass es eine Rock and Roll Hall of Fame geben sollte.
Ich bin bereits in einigen Hall of Fames vertreten, wie der Michigan Hall of Fame und der Dan Gable Professional Wrestling Hall of Fame, meine Auszeichnungen sprechen also für sich. Sagen wir einfach, dass mir die Aufnahme in die Hall of Fame nicht den Schlaf raubt.
Ich wurde nie angenommen. Ich werde es nie in die Rock and Roll Hall of Fame schaffen. Sie werden mich nie reinlassen. — © Nancy Sinatra
Ich wurde nie angenommen. Ich werde es nie in die Rock and Roll Hall of Fame schaffen. Sie werden mich nie reinlassen.
WWE hat mich gebeten, in die Hall of Fame aufgenommen zu werden, und ich habe abgelehnt. Du weißt, warum? Sie haben Pete Rose in die Wrestling Hall of Fame aufgenommen. Dieser Typ schafft es nicht einmal in seine eigene Hall of Fame.
Ich hätte nie gedacht, dass eine Rock and Roll Hall of Fame in Cleveland oder anderswo eine gute Idee wäre.
Es ist absurd, dass sich irgendjemand umschaut und den Acts und Künstlern zuhört, die uns als Inspiration nennen, und mir dann sagt, dass wir nicht in der Rock and Roll Hall of Fame sind.
Motley ist eine großartige Band; Sie sind eine legendäre Band. Sie werden wahrscheinlich irgendwann in die Rock And Roll Hall of Fame aufgenommen.
Ich bin nur ein dünnes Kind aus Glennville, Georgia. Ich gehe in die Hall of Fame. Nicht in die Halle des Sehr Guten. Die Ruhmeshalle.
Es ist so glamourös, dass man es sehen muss.“ (beschreibt die 92 Millionen US-Dollar teure Rock & Roll Hall of Fame)
Ich weiß nicht, wie sie das alles beurteilen, aber wenn irgendjemand auf der Welt es verdient, in die Rock And Roll Hall of Fame aufgenommen zu werden, dann Ritchie Valens.
Deep Purple gehört definitiv in die Rock and Roll Hall of Fame. Denn sie hatten großartige Songs, großartige Musikalität, sie hatten einen großen Einfluss und sie haben einen großen Einfluss auf die Heavy-Metal-Community als Ganzes.
Prince präsentierte uns in der Rock and Roll Hall of Fame.
Ich bin in der Rock and Roll Hall of Fame auf der One-Hit Wonder Wall. Ich bin immer noch sehr beunruhigt darüber, dass ich im Flur bin und mein Vater nicht.
Leadbellys Gitarre ist in der Rock n' Roll Hall of Fame.
Ich habe wirklich nicht das Bedürfnis, in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen zu werden, denn letzten Endes ist es nur die Rock and Roll Hall of Fame von irgendjemandem. Sie haben einen bestimmten Prozess und können ihn gerne so machen, wie sie es wollen.
Die meisten Leute, denen diese Rock'n'Roll-Hall-of-Fame-Sachen geschenkt werden, verkaufen Millionen von Platten, daher ist es für sie so etwas wie eine Trophäe.
Es besteht absolut kein Zweifel daran, dass die außergewöhnliche Donna Summer in die Rock and Roll Hall of Fame gehört.
Ist mir die Rock and Roll Hall of Fame so wichtig? Nein. Ist es etwas, was ich angestrebt habe? NEIN.
Guter Rock 'n' Roll ist etwas, das einem das Gefühl gibt, lebendig zu sein. Es ist etwas Menschliches, und ich denke, dass der Großteil der heutigen Musik das nicht ist. ... Guter Rock 'n' Roll umfasst für mich auch andere Dinge, wie Hank Williams und Charlie Mingus und viele Dinge, die nicht streng als Rock 'n' Roll definiert werden. Rock 'n' Roll ist eine Haltung, keine strenge Musikform. Es ist eine Art, Dinge zu tun, an Dinge heranzugehen. Schreiben kann Rock'n'Roll sein, und ein Film kann Rock'n'Roll sein. Es ist eine Art, sein Leben zu leben.
Es ist eine Ehre, in die Rock And Roll Hall of Fame aufgenommen zu werden, und ich werde auftauchen, wenn ich eingeladen werde, wissen Sie?!
Hip-Hop gehört in die Rock and Roll Hall of Fame. Es ist eine der radikalsten, revolutionärsten und reaktionärsten Musikstücke, die es gibt.
Michael Jackson wurde in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Das löste eine ziemliche Kontroverse aus, weil seine Nase erst in den nächsten fünfzehn Jahren zugelassen wird.
Ich denke, meine Chancen, es jemals in die Rock & Roll Hall of Fame zu schaffen, stehen ungefähr so ​​gut wie die von Milli Vanilli.
Was zum Teufel ist die Rock and Roll Hall of Fame und was macht sie außer über sich selbst zu reden und Postkarten zu verkaufen?
Ich denke, die Rock and Roll Hall of Fame muss zuallererst in den Kontext gestellt werden, ein amerikanisches Kulturschaufenster zu sein. Es soll eine museale Präsentation all dessen sein, was die amerikanische Musik so großartig macht.
Wenn es 3.000 Menschen in der Rock and Roll Hall of Fame gäbe, wäre die musikalische Ausbildung viel besser als bei dieser kleinen Elite-Sache.
Wenn man bedenkt, wie groß Yes war, vor allem in den 70er und 80er Jahren, als Band auf Tournee war und tatsächlich im JFK Stadium in Philadelphia vor 130.000 Zuschauern spielte, was die bestbezahlte Show aller Zeiten in der Rockgeschichte ist, könnte man meinen, dass wir das tun würden genug getan für die Rock and Roll Hall of Fame.
Als wir in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurden, fragte ich den Mann, der sie leitet: „Wie viele Leute hier hatten nur zwei Alben?“ Er konnte sich keine einzige Person vorstellen. — © DJ Yella
Als wir in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurden, fragte ich den Mann, der sie leitet: „Wie viele Leute hier hatten nur zwei Alben?“ Er konnte sich keine einzige Person vorstellen.
Sollten die Moody Blues in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen werden? Das ist absurd. Natürlich sollten sie es sein.
Sehen; In dieser Band zu sein, wäre natürlich großartig, ja. Aber ich meine, ich lebe und atme nicht jede Minute eines jeden Tages und denke mir: „Oh mein Gott.“ „Wir müssen in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen werden.“
Die Rock and Roll Hall of Fame ist keine öffentliche demokratische Organisation; Es ist im Grunde ein privater Club. Es ist wie in einem privaten Golfclub und sie entscheiden, wen sie in den Club lassen.
Wenn man in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wird, fragt sich eine Seite von mir: „Was bedeutet das? Sind Sie danach noch relevant? Werden Sie zusammen mit der Auszeichnung ins Regal gestellt?“ Ich weiß es nicht, aber das ist das Letzte, was wir wollten.
Diese ganze Rock-and-Roll-Hall-of-Fame-Sache – meiner Meinung nach hat mindestens die Hälfte der Leute dort keinen Platz in irgendeiner Hall-of-Fame-Hall.
Ich bin in der Rock and Roll Hall of Fame, der Hall of Fame der Songwriter. Jimmy Page hat mir den MOJO Maverick Award verliehen. Für meinen allerersten Song habe ich einen Ivor Novella Award bekommen.
Ich bin einer der größten Laura-Nyro-Fans. Ich höre mir das Zeug immer noch ununterbrochen an. Laura Nyro gehört nicht in die Rock and Roll Hall of Fame. Songwriter-Hall of Fame? Absolut.
Ehrlich gesagt hat mich die Nominierung für die Rock and Roll Hall of Fame total überrascht. Ich hatte keine Ahnung, dass das kommen würde. Ich weiß, dass viele Leute gerne sagen, dass es ausreicht, nur nominiert zu werden. Aber ich wurde für so viele Dinge nominiert, dass ich dieses hier gerne bekommen würde. Ich denke, das ist ein langer Weg, wenn man bedenkt, dass ich nie eine Rock'n'Roll-Platte Nr. 1 hatte.
Die Rock 'n' Roll Hall of Fame war eine großartige Idee, als sie gegründet wurde, aber ich denke, sie sollten sie schließen, ich denke, sie ist voll.
Ich habe wirklich zweimal über die Rock and Roll Hall of Fame nachgedacht, als das herauskam. Ich war immer der Meinung, dass es eine von Natur aus dumme Idee ist, so etwas in eine Glasvitrine zu legen.
Heute Abend gibt es Rock'n'Roll die ganze Nacht und jeden Tag Party in der Hall of Fame. — © Tom Morello
Heute Abend gibt es Rock'n'Roll die ganze Nacht und jeden Tag Party in der Hall of Fame.
Die Rock and Roll Hall of Fame hat traditionell einen Führungsstil, der vor allem amerikanische Talente unterstützt. Und ich denke, das ist richtig und richtig.
Ich bin kein großer Fan der Rock and Roll Hall of Fame. Es ist nur eine persönliche Sache, keine Ego-Sache.
Es wäre wirklich toll zu sehen, wie die Rock and Roll Hall of Fame erwachsen wird. Es gibt dort in Cleveland eine gute Einrichtung. Mir gefällt das Museum sehr gut.
Auf meinem Klavier befinden sich drei Dinge: mein Best Villainess Award, mein Grammy und meine Rock N' Roll Hall of Fame-Statue.
Die Rock and Roll Hall of Fame ist ein Witz – die Tatsache, dass Madonna vor Rush und Kiss dabei ist. Diese beiden Bands haben so viele Gruppen und Menschen außerhalb des Metals beeinflusst.
Die meisten Leute, denen diese Rock'n'Roll-Hall-of-Fame-Sachen geschenkt werden, verkaufen Millionen von Platten, daher ist es für sie so etwas wie eine Trophäe. Aber für die Ramones war es wirklich eine symbolische Geste: „Ja, ihr seid etwas Besonderes und wichtig für den Rock’n’Roll.“ In diesem Sinne hat die Roll Hall of Fame ihren Zweck erfüllt.
Ein Teil von mir findet, dass es besser ist, wenn wir nicht in der Rock and Roll Hall of Fame sind.
Die Sache mit der Hall of Fame ist eine amerikanische Sache. Das gibt es nicht in England, Deutschland, Australien, Russland oder irgendwo auf der Welt außer Amerika. Und es ist eine Institution. Was hat das mit Rock'n'Roll zu tun?
John Mayall bekommt nicht genug Anerkennung. Er ist nicht in der Rock and Roll Hall of Fame, was eine Tragödie ist.
In der Rock and Roll Hall of Fame gibt es viel Politik. Wir Künstler würden eine Menge an der Einführungszeremonie und der Auswahl ihrer Mitglieder ändern.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Mehr Info...
Habe es!